Ego

11.3K 785 52
                                    

„Wie kannst du deinen Alpha nur mit einem anderen Alpha betrügen?"

„Ich betrüge Doug doch nicht!" schnaubte ich Ben geschockt an. Das würde ich doch niemals machen, was denkt er denn nur von mir!?

„Du verstehst das falsch!" meinte Ben etwas genervt „Doug ist ein Alpha, seine Instinkte sind etwas krasser als die eines normalen Beta!" kurz schien er zu überlegen, bis ein bissiges „Oder Omega!" über seine Lippen kam.

Doch ich sah ihn nur verwirrt an.

„Ein Alpha ist sehr besitzergreifend!" schnaubte er und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

„So wie du?" kicherte Derren und vergrub kurz seine Nase in Bens Halsbeuge.

„Pff, meine Besitzansprüche an dich, sind gering, lächerlich im Gegensatz zu denen eines Alphas!" kam von Ben, der sein übertriebenes Verhalten ziemlich runterspielte.

„Aber..." fing ich an „Ich versteh es trotzdem nicht..." mittlerweile beruhigte ich mich etwas und löste mich somit leicht von Derren. Augenblicklich entspannte sich Ben dadurch etwas.

„Auch wenn Doug es nicht sehr raushängen lässt, aber du gehörst neunmal zu ihm und das du dich mit einem anderen Alpha triffst, ist schon hart für ihn, aber das du es ihm verheimlichst hast und er es von diesem komischen Alpha, Farins Vater erfahren hat, lassen seine Instinkte nur noch mehr durchdrehen." erklärte Ben uns.

„Wie von Farins Vater?" fragte ich verwirrt nach.

„Unser Alpha hat den anderen gefragt, wo Farin sein und dieser meinte, das sein Sohn bei unserem Omega ist." meinte Ben „Doug hat das mitbekommen. Jedenfalls hat meine Mutter mir das so erzählt." klärte Ben mich auf.

„Aber ich hab es doch nur verschwiegen, damit nicht genau sowas passiert..." seufzte ich traurig „Und warum spricht er nicht mit mir?"

Erneut seufzte Ben laut „Kapierst du Idiot es immer noch nicht?"

„Nein!" sonst würde ich doch nicht nachfragen... selber Idiot!

„Doug ist ein sturer Alpha, mit einem großen Ego. Leider hat er jetzt das Gefühl, das du, sein Mate, darauf herumtrampelst." meinte Ben „Doug versteht sich vermutlich selber nicht so genau und sucht Rat bei Lia, denn die beiden kennen sich In und auswendig."

„Blöde Lia!" brummte ich eingeschnappt.

„Ja und blöder Alin!" schnaubte Ben und fing an mich von Derren wegzudrücken „Oder glaubst du, mir gefällt das, wie du an meinen Mate klebst?" fauchte er „Ich Dreh hier fast durch!" damit hatte er genug Abstand zwischen Derren und mir gebracht und setzte sich demonstrativ auf Derrens Schoß.

„Ist ja gut." verdrehte ich die Augen und wischte mir mit dem Ärmel über mein nasses Gesicht. „Woher weißt du das eigentlich alles?"

„Als meine Mum mitbekommen hat, wie wenig ich alleine schon vom Matekram weiß, hat sie mich zu einem Werwolfunterricht gezwungen!" brummte Ben genervt.

„Und wer ist der Verräter in meiner Familie?" hackte nun auch Derren nach.

„Meine Quellen sind geheim!" meinte Ben.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt