Tolus konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Joh ihn schon in eine der Toiletten gezehrt. Stürmisch küssten sie sich und der Mensch kam gar nicht mit den fordernden Händen mit, die seinen Körper erforschten.
Schnell hatte Joh das Hemd aufgeknöpft und knetete die empfindlichen Nippel, ehe der Werwolf seufzte, Tolus umdrehte und mit der Vorderseite gegen das Waschbecken drückte, so das sie sich im Spiegel ansehen konnten.
"Sorry, aber ein langes Vorspiel halte ich nicht mehr aus!" Meinte Joh und rieb seinen noch eingepackten harten Schwanz gehen Tolus Po.
Dieser nickte nur stumm und biss sich dann auf die Lippen, da Joh ihm Hose samt Unterhose in seine Fußknöchel hinunter zog. Dann hörte der Mensch das rascheln des Gürtels von Joh und im nächsten Augenblick schon die feuchte Spitze von Joh gegen seinen Eingang pressen.
Vorsichtshalber hielt Tolus sich die Hände vor dem Mund, weil er wusste, was nun kam. Diese dämpften seinen Schrei ab, den er von sich gab, als Joh mit einem Stoß, unvorbereitet, sich komplett in Tolus versank. Kurz lies Joh seinen Mate sich an seine bekannte Größe gewöhnen, aber der Werwolf hatte keine all zu große Selbstbeherrschung mehr und zog sich ein Stück raus, um sich gleich wieder tief in seinen Mate zu versenken.
Und Tolus schrie vor Lust. Er beobachtete durch den Spiegel das Lust verzehrte Gesicht, und als Tolus Hände langsam schwach wurden, legte Joh zur Sicherheit seine Hand auf den Mund seines Freundes. Die andere Hand sorgte sich währenddessen um das beste und erregte Stück Fleisch an dem kleineren Körper.
Lange hielten es beide nicht durch, zu lang war ihre letzte Vereinigung her.
So ergoss sich Tolus über das Waschbecken und den Fliesen, während Joh sich tief in seinem Freund entleerte.
"Du weißt, das ich jetzt nicht mehr laufen kann..." schmunzelte Tolus erschöpft und drehte sich so, das er Joh küssen konnte.
"Du weißt, das ich dich überall hin tragen würde." Säuselte Joh, der von seinem Orgasmus noch ganz benebelt war. In diesen Momenten sagte Joh immer die liebevollen Sachen, die er sonst nicht rausbekam.
Das war auch der Moment, den Tolus am liebsten an ihrem Liebesspiel hatte.
Tolus drehte sich zu Joh um, so das Johs Schwanz nun aus ihm herausglitt und küsste seinen Werwolf nun richtig.
"Du weißt, das das zu einer zweiten Runde führt?" Grinste Joh.
"Dem bin ich mir bewusst!" Erwiderte Tolus das grinsen und lies seine Hand, dem Oberkörper von Joh herunter wandern, auf der Suche nach einem bestimmten Ziel, das schon wieder freudig zuckte.
Öhm, ja hehe 😵😅
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...