Doug...

23.5K 1.1K 37
                                    

Ich will vorweg mal Schleichwerbung für mein neues Buch machen. Es ist bereits fertig geschrieben und ich werde täglich ein neues Kapitel hochladen.
Der Omega des Feindes

"Doug?" Tale ging auf ihren kleinen Bruder zu, der deprimiert auf dem Sofa saß.

"Frag was du fragen willst..." brummte Doug, sah dabei aber nichtmal seine Schwester an.

"Du bist schwul?" Platzte es aufgeregt aus ihrem Mund.

"Ich habe einen Männlichen Mate?" Verständnislos sah Doug seine Schwester an.

"Naja, aber ich meine generell stehst du auch auf Männer?" Fragte Tale weiter.

"Nein." Schnaubte Doug "Ich mag nur Alin und sonst finde ich Männer Unattraktiv."

"Wie lange schon." Wurde Tale immer neugieriger.

"Seit dieser blöden Theateraufführung! Ich musste ihn küssen und seit dem dreht mein Wolf durch und mein Herz schlägt höher." Gestand Doug sein lang gehütetes Geheimnis.

"Dankst du, dein Wolf wusste damals schon, das Alin deine Luna ist?" Fragte Tale und streichelte beruhigend den Rücken ihres kleinen Bruder.

"Vielleicht, ich weiß es nicht." Entmutig setzte Doug sich auf "Ich kam nur nie mit diesen Gefühlen klar..."

"Deswegen hast du ihn schikaniert?" Stellte Tale fest.

"Ja..." brummte Doug.

"Und die Narbe an seinem Rücken?" Fragte sie nach.

"Ich kann mich an den Abend echt nur noch Lückenhaft dran erinnern. Ich weiß noch, wie Anne mir erzählt hat, das Alin in seiner erste Hitze war. Ich war so Eifersüchtig. Deshalb hab ich mich betrunken und ich kann mir es mir nur so erklären, das die Mischung aus Alkohol und Eifersucht mich zu dieser Tat gebracht hat." Damit endete Dougs Redeschwall.

"Klingt logisch..." murmelte Tale und fing an sich Vorwürfe zu machen. Warum war ihr nie aufgefallen, wie ihr Bruder heimlich vor sich hinlitt "Deswegen auch die ganzen Affären von dir?"

"Irgendwie musste ich mich ja ablenken. Denn als ich 14 wurde, wollte ich mehr von Alin. Da kam mir deine ehemalige beste Freundin gerade recht." Erklärte Doug.

"Diese Billige Kuh!" Schnaubte Tale Wütend. Das konnte sie nicht verzeihen. Sich mit 18 an ihrem 14 jährigem Bruder zu vergehen!

"Es gehören immer zwei dazu." Kicherte Doug und stupste seine Schwester an. "Aber was mache ich denn nun mit Alin?"

"Er mag dich auch." Erklärte Tale ihrem Bruder "Das ist doch offensichtlich."

"Ich halte mich extra zurück, um ihn nicht zu bedrängen. Dabei würde ich ihn am liebsten nie loslassen." Schmunzelte Doug "Ich hoffe so, das er auf mich zu kommt."

"Ich schätze, Alin will das selbe." Seufzte Tale "Ich denke, wenn du mehr Interesse zeigst, hast du ihn."

"Ich will mich aber nicht auf ihn einlassen, wenn er mich dann doch nicht will!" Meckerte Doug "Ich hab kein Bock auf ne Abfuhr!"

"Du hast eher kein Bock darauf, das es weh tun könnte." Schmunzelte Tale.

"Das auch..." gab Doug kleinlaut zu.

"Okay, du solltest das mit Alin klären. Ihn Küssen und sowas, aber erst sobald wir das Mittel für Alwin haben!" Bestimmte Tale "Ich habe keine Lust darauf, das mein Kleines Baby durchdreht, weil du Alins Gefühle noch mehr auf den Kopf stellst!"

"Einverstanden, ich halte mich fern von Alin." Schnaubte Doug genervt "Zufrieden?"

"Voll und ganz!" Freute sich Tale und drückte ihren Bruder fest.

Tale wusste, das das Schicksal nicht irgendjemand als Luna auswählt. Es suchte den einen richtigen Partner aus. Die perfekte Ergänzung zum Alpha. Oberflächlich fand Tale schon, das sie ein gutes Alpha-Paar waren. Sie glichen sich sehr gut aus und es war klar, das sie das Rudel gemeinsam perfekt führen würden. Doch bisher hatte ihr die emotionale Bindung zu den beiden gefehlt. Denn die Luna ist nicht einfach nur eine passende Anführerin, nein auch die große Liebe. Doch nun, wo Doug gestanden hatte, das er schon vorher verrückt nach Alin war, war es klar, das kein anderer Werwolf für ihn als Luna in frage kam.

Tale war sich auch sicher, das Alin vor der Ernennung als Luna, auch schon Gefühle für Doug hatte. Schließlich wurde bei der Erwählung der Luna auch auf ihre Gefühle geachtet.

Hallihallo,

So, mal ein kleiner Einblick in Dougs Gefühlswelt. Aber das nächste Drama fängt schon im nächsten Kapitel wieder an. 😂

Lieben Gruß
Keli

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt