Seit gefühlt einer halben Ewigkeit lag ich in meinem Bett und starrte diese doofe weiße Zimmerdecke an.
Ich hörte ihr höhnisches lachen! Sie lachte mich aus, das Doug mich alleine gelassen hatte!
Okay, ich drehe definitiv durch!
Genervt brummend, wendete ich meinem Blick ab und drehte mich auf die Seite. Nun lag mein Blick auf meinem Wecker, der in fetten, großen, zahlen 1 Uhr anzeigte.
Und mich ebenfalls auslachte!
„So ein scheiß!" fluchte ich.
Mein Wolf tobte auch fürchterlich und wollte an die Oberfläche. Bisher konnte ich ihn noch ganz gut zurückdrängen, doch langsam, Stück für Stück verlor auch ich die Kraft dazu.
In Dougs armen würde das sicher ganz anders aussehen. Ich würde mich beschützt und geliebt fühlen.
„Verdammt..." seit dem Sex, war unsere Verbindung anscheinend noch viel intensiver geworden.
Ich bin nur noch verzweifelt, traurig und voller Sehnsucht.
Und ich habe meiner Mutter gesagt, das ich sie Hasse!
Das tat ich ja gar nicht, es war einfach nur dieser Moment. Ich war so voller Angst, das Doug geht und dann hat Mum ihn verscheucht, da ist es mir rausgerutscht.
Morgen früh entschuldige ich mich dafür.
Ein seufzen verließ meinen Mund und ich drehte mich wieder Richtung Decke.
Das Shirt von Doug hatte ich an, auch wenn es mir doch etwas zu groß war.
Etwas... lachte ich mich innerlich selber aus.
Etwas... ich vermisse Doug!
Und erneut kullerten die Tränen. Mein widerstand war gebrochen und mein Wolf kam an die Oberfläche.
Ich verwandelte mich und sprang schnell aus dem Bett, danach ging ich zum Fenster.
Irgendwie, fragt mich nicht wie, bekam ich das Fenster auf und rannte so schnell ich konnte.
Mein Wolf wusste genau, wo er hin wollte.
Es dauerte auch nicht lange, da war ich vor Dougs Haus angekommen und suchte verzweifelt nach einem Eingang.
Warum war ein Alphahaus nur so gut verriegelt?
„Alin?" hörte ich plötzlich die Stimme von Dougs Mutter. Schnell rannte ich auf sie zu und sah sie flehend an „Was machst du denn hier?" fragte sie mich, machte aber Platz, so das ich ins Haus konnte.
Aufgeregt suchte ich nach meinem Mate, doch ich hörte seinen Herzschlag nicht und sah winselnd zu seiner Mutter.
„Doug ist mit seinem Vater im Arbeitszimmer, das ist Schalldicht, deswegen hörst du ihn nicht." meinte sie und ich wollte mich schon auf den Weg machen. „Alin, da kannst du jetzt nicht rein." meinte sie.
Böse knurrte ich sie an, das dem wütenden Knurren eines Welpen glich.
„Also bitte, so nicht Freundchen!" meinte sie, packte mich am Ohr und zog mich die Treppe hoch. Wenig später lag ich in Dougs Bett. „Hier kannst du warten, sie müssten gleich fertig sein!" damit verschloss sie die Tür wieder und ließ mich perplex zurück.
In meiner Wolfsform kugelten ich mich zusammen, mit meinem Blick starr zur Tür gerichtet. Lange dauerte es auch nicht und sie öffnete sich.
„Was?" kam ungläubig von Doug, der danach ein paar mal blinzelte „Träume ich?" redete er mit sich selber. Danach kam er in den Raum, schloss die Tür hinter sich, aber alles, ohne mich aus dem Blick zu lassen. „Alin, bist du es wirklich?"
Zur Bestätigung fiepte ich und sah ihn Schwanz wedelnd an.
„Ich hab dich so vermisst!" meinte Doug, kam ins Bett und zog mich an seinem menschlichen Körper. Glücklich schmiegte ich mich an ihm und genoss seine Finger, die sanft durch mein Fell glitten, bis Doug plötzlich selber ein Wolf war, seine Nase gegen meine stupste und sich dann um mich legte.
Ich kuschelte mich an ihm und war danach schnell eingeschlafen.
Hallihallo,
Ich hab ja schon erwähnt, das ich einen Adventskalender mache.
Jetzt habe ich noch ein paar Türchen frei und da wollte ich quasi einen kleinen Wettbewerb machen.Ihr könnt mir eure Ideen nennen, und die drei besten, bzw die mir am besten gefallen, bekommen ein Türchen.
Also es gibt ein paar Bedingungen:
Bitte die Idee per Privatnachricht an mich, so ist es erstens für mich einfacher und zweitens bekommt so keiner die Idee mit und es bleibt eine Überraschung.
Kein Sex. Der Kalender bleibt vorerst Jugendfrei. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich eine Idee für das Türchen 24 habe. 😂
Zwei Türchen haben eine Anzahl von 100 Wörtern, also sollte es nicht so eine wahnsinnig große Idee sein. Nur ein kleiner Moment.
Das dritte Türchen wird ein Advent extra und hat 300 Wörter. (Somit Platz 1)
Auch der Kalender ist aus der Sicht von Alin geschrieben.
Ich denke das war es.
Also die Gewinner würde ich in ihrem Türchen erwähnen. Vorher würde ich dies geheim halten, oder besteht Interesse das vorher zu erfahren?
Jedoch müssen dann die Gewinner ihre Idee geheim halten, sonst werde ich es ersetzen, schließlich sollen es ja Überraschungen werden 😜Zeit habt ihr bis Sonntag den 12.11.2017
Also viel Spaß an die die mitmachen wollen. 😁
Lieben Gruß
Keli 💚💚💚
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...