"Was wünscht sich Ben denn eigentlich?" Fragend sah ich Doug an, der mich jedoch die letzter Zeit ignorierte. "Vielleicht Gleitgel, die beiden treiben es anscheinend ununterbrochen!" Doug ignorierte mich jedoch weiterhin regungslos. "Welches mit Geschmack vielleicht?" Weiterhin eiskaltes schweigen. Stur starrte Doug in sein komisches Buch in dieser unaussprechlichen Sprache, die ich gekonnt vergessen habe. "Vielleicht Erdbeergeschmack?" Murmelte ich überlegend weiter. So schlecht fand ich meine Idee gar nicht, obwohl... "Denkst du, Ben würde dann zubeißen und Derren war mal männlich?"
"Kannst du mal aufhören, mich mit diesem unnötigen Kram zu nerven?" Meckerte Doug, klappte das Buch zu und verschwand aus seinem Zimmer.
"Hast du deine Tage, oder was?" Brüllte ich ihm nach. Pah aufgeblasener Blödmann.
Würde mich mal interessieren, was bei dem jetzt kaputt ist!
Oder ist er sauer auf mich, wegen meinem Traum und dem Ergebnis davon?
Aber, da fällt mir ein, das Tale ja von ihm verlangt hat, das er sich von mir fern halten soll. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun? Aber warum ist er dann so kalt zu mir?
Ach, ich verstehe gar nichts mehr!
Genervt schnappte ich mir mein Handy und wählte die Nummer von meinem Bruder. Mal sehen ob ich Glück hatte.
"Alin?" Hörte ich Johs Stimme.
"Mach was Joh, ich Dreh hier noch durch. Mir ist was voll peinliches passiert und nun ignoriert Doug mich!" Jammerte ich wie ein Kleinkind. "Was ist wohl die bessere alternative? Eine durchgeknalte Anne oder ein Alpha, der mich nicht will?"
"Hmmm" keuchte Joh ins Telefon.
"Joh, alles okay bei dir?" Fragte ich nach.
"Ja... uff..." stöhnte er erneut ins Telefon "Oh Gott!" Und dann hörte ich ein kichern, das definitiv nicht von Joh kam.
"Verdammt Joh!" Kam empört von mir "Du nimmst das Telefon ab, obwohl du gerade Sex hast?!"
"Krass, wo hast du das gelernt?" Presste Joh mit stöhnen hervor.
"Ich leg jetzt auf!" Beendete ich diese Peinlichkeit.
Was war heute nur los? Erst bekomme ich einen Orgasmus in einem fremden Bett und jeder erschnüffelt es und nun dieses Telefonat?
Danach schrieb ich Kara und Isma, ob sie mit mir zusammen in einen Sexshop gehen. Peinlicher konnte es eh nicht mehr werden, also kaufe ich nun glitzerndes Gleitgel, das nach Erdbeeren schmeckt!
Ob es das wohl gibt?
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...