Ein Werwolf zum vernaschen

29.1K 1.3K 236
                                    

In der Mittag Pause drängten meine Freunde mich, Ihnen endlich alles zu erzählen. "Los, ich platze vor Neugierde!" Meinte Isma.

"Okay okay ist ja gut." Lachte ich und meinte dann: "Ich hab euch doch erzählt, das Doug seine Luna wählt?!" Alle drei nickten "Also ich bin die Luna!" Drei geschockte Blicke die auf mich trafen.

"Du hast es ihnen verraten?" Plötzlich stand Doug hinter mir und legte besitzergreifend seine Hände auf meinen Schultern "Du weißt das das verboten ist!"

"Und du weißt, das du mich nicht verpetzen wirst!" Streckte ich ihm die Zunge raus. Ungefragt setzte er sich neben mich an den Tisch. Lia und Ben ebenfalls, wobei sich Ben direkt neben Derren setzte und ich sah, wie dieser den kleineren Werwolf musterte.

Ben war ein Arsch, wenn Derren ihn flachlegen würde wäre das bestimmt lustig. Obwohl für Derrens Herz nicht.

"Ich hab euch ja schon immer geshipt, aber das das mal real werden könnte." Kam leise und in Gedanken verloren von Isma. Was zu Teufel bedeutet "Geshipt?"

"Nur um das klarzustellen, wir sind kein verliebtes Paar!" Schnaubte Doug "Es ist wie eine Zwangsheirat!"

"Danach sieht es auch aus!" Kicherte Kara und musterte uns beide. Ohne es gemerkt zu haben, hatte ich mich gegen ihn gelehnt und er hatte seinen Arm um mich geschlungen.

"Verdammte Verbindung!" Schnaubte ich genervt und drückte mich von ihm weg. Auch Doug gab einen genervten Ton von sich und rutschte etwas beiseite, um dann fast Lia auf den Schoß zu haben. Wie sie mich doch nervte!

"Ich glaube, deine Luna hat was gegen mich!" Säuselte Lia und drängte sich noch näher an Doug, fing an mit einer Hand über seinen Flachen Bauch zu streicheln. Als ich dann sah, wie die Hand plötzlich unter sein Shirt wollte, platzte es aus mir heraus.

"Sag mal, geht's noch?" Entsetzt sah ich sie an und versuchte Doug von ihr zu ziehen. Betonung auf versuchte, da er sich keinen Millimeter bewegte und mich nur fragend ansah. Ich ignorierte dies jedoch und funkelte Lia böse an "Nimm deine dreckigen Finger von meinem Mate!"

Nun realisierte Doug mein Problem auch und sah auf seinem Bauch hinunter, zu der Hand, die sich noch immer einen Weg unter seinem Shirt sucht. "Alles okay, wir sind nur Freunde." Versuchte Doug mich zu beruhigen, nahm diese scheiß Hand aber nicht weg, die mein Eigentum befummelte!!

"Außerdem, ihr könnt euch doch eh nicht leiden, warum so eifersüchtig, Schätzchen?" Damit war die Hand unter Dougs Shirt verschwunden. Fassungslos sah ich dabei zu, wie die Hand immer höher glitt, dann wieder runter um an seinem Hosenbund zu fummelt, dann wanderte die Hand wieder hoch.

Als Doug dann noch einen genießerischen Ton von sich gab griff ich nach ihrem Handgelenk und stoppte ihre Bewegungen "Weil er mir gehört, Schätzchen!" Spuckte ich ihr voller Verachtung entgegen "Und wenn ihr es so nötig habt, nehmt euch ein Zimmer, so das ich mir dieses Elend nicht mit ansehen muss!" Damit stand ich auf und stürmte aus der Mensa.

Hallihallo,

Ich hoffe doch sehr, das euch mein Buch bisher gefällt. Ich bin jedenfalls noch zufrieden mit der Entwicklung meiner beiden Kleinen.

Ich hab mit diesem Kapitel einen kleinen Ableger veröffentlicht.
Ein Werwolf zum vernaschen
Cover hab ich mit hochgeladen.

In dem Ableger handelt es sich um den vorlauten Beta Ben und dem gut aussehenden, Sportler Derren.

Wenn ihr mögt, lest dort mal vorbei.

Liebe Grüße
Keli

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt