„Ich wusste nichts davon." meinte Doug und sah fragend seine Eltern an „Warum habt ihr mir von dem Hitze Ding nie etwas gesagt und warum hab ich das?"
„Es fördert der Zeugung des nächsten Alphas." meinte Dougs Vater „Jedoch ist diese Information auch nur für Alphas bekannt, damit sie nicht ausgenutzt werden können, oder man sie in diesem schwachen Moment angreifen könnte."
„Und wo liegt das Problem?" noch immer war Doug etwas verpeilt „Dann hab ich eben Sex mit Alin und dann ist es auch wieder vorbei!"
„Junge, du musst wissen, das deine Hitze anders ist als die von Alin." meinte der Alpha „Es beginnt ja schon mit deinen übertriebenen Besitzansprüchen gegenüber Alin."
„Musst du so oft Alin sagen?!" maulte Doug jedoch nur etwas eingeschnappt.
„Ich vermute sogar stark, das die Anfangsphase bereits während eurem Streit begonnen hatte." nachdenklich musterte der Alpha uns und erklärte dann weiter „Sobald der Alpha in seine Hitzephase kommt, vertreibt er jeden und alles um seinen Mate herum, um sicher zu gehen, das kein anderer vorher zum befruchten gekommen ist, oder überhaupt die Möglichkeit dazu bekommt." okay das erklärt nun doch etwas Dougs übertriebene Eifersucht. „Die nächste Phase ist die Anhänglichkeit. In dieser Zeit, wird Doug es nicht mal ertragen können, wenn er und Alin keinen Körperkontakt haben." na das wird ein Spaß wenn ich mal zur Toilette muss. „Die dritte Phase ist die in der Doug ein erhöhten Sextrieb entwickeln wird."
„Ständiges gefummel und geknutsche!" warf Dougs Mutter mit ein „Vor allem sind die Hände zu 90 Prozent im Intimbereich des anderen!" sie tat als wenn es ihr tierisch auf die Nerven gegangen ist, doch selbst der Alpha nahm den leichten Geruch der Erregung wahr, das zeigte zumindest sein Grinsen.
„Und der letzten Phase hat Doug keine Kontrolle mehr und sein wildes Tier kommt zum Vorschein. Dann geht es ihm lediglich um die Befruchtung und Zeugung seines Nachfolgers." kurz atmete der Alpha durch „Dies ist eine sehr gefährliche Situation, denn jeder der sich dem Alpha in den Weg stellt, wird herzlos beseitigt. Zudem kann sich der Mate gegen seinen Alpha nicht mehr wehren und muss alles über sich ergehen lassen."
„Okay..." ich merkte wir mir doch etwas mulmig wurde und auch etwas panisch, ich wollte nicht das Doug mich...
„Was allerdings bei euch kein Problem sein wird." unterbrach der Alpha meine Gedanken und wir sahen ihn fragend an „Da du, Alin, selbst in deiner Hitze sein wirst, begrüßt du Dougs Interesse nur all zu gerne, darauf reagiert Dougs Alphawolf natürlich positiv."
„Okay, das ist doch gut oder?" fragte Doug noch immer verunsichert.
„Wenn ihr schon Eltern werden wollt, natürlich, denn einem Wolf, der sich Paaren will, ein Kondom überzuziehen, während ebenfalls während der andere ebenfalls nur das eine will..." meinte Dougs Mutter mit Augen rollen „Wird natürlich problemlos funktionieren!" kurz sahen wir sie alle etwas skeptisch an, bis sie noch etwas hinzufügte: „Und wer soll das Kondom umlegen, wenn beide Partner nur Sex wollen?! Ich?"
Oh nein, nun hätte ich schlimmes Kopfkino...
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...