Dad's Fragen Teil 3

17.3K 1K 120
                                    

Nachdem wir zuhause angekommen waren, haben meine Eltern Tolus sofort ins Kreuzverhör genommen, besser gesagt mein Dad .

Mein Vater ist dabei nur voll ins Fettnäpfchen getreten, da er nicht mit noch einen männlichen Mate, beziehungsweise das Joh überhaupt Jemanden mitbringt gerechnet hat und nutzte ohne zu überlegen einfach die Karteikarten, die er bei Doug schon hatte. So fragte er einfach: "Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu kriegen?"

Joh und Tolus saßen eng aneinander auf dem Sofa und blinzelten einige Male, bis sie sich sicher waren, was mein Dad da gerade fragte.

"Wir sind beides Männer." Kam vom Menschen. Immer noch fassungslos sah er meinen Vater an.

"Ach so ja, das sind die Fragen, die ich Doug gestellt hab!" Meinte mein Vater und blätterte schon weiter zur nächsten Karte.

"Wer?" Zischte Tolus meinem Bruder zu.

"Alins Freund!" Damit zeigte Joh kurz auf mich.

Fragend musterte dieser Tolus mich einige Sekunden und dann platze es auch schon aus ihm heraus "Das sind aber auch beides Männer!" Verwirrt sah er Joh an, dann wieder mich und dann wieder Joh.

"Als Omega kann ich schwanger werden!" Erklärte ich ihm genervt.

Tolus Augen weiteten sich und er sah mich überrascht an "Du verarscht mich!" Meinte er dann.

"Nope!" Brummte ich und sah ihn genervt an.

"Das ist krass, ihr Werwölfe, daran muss man sich gewöhnen!" Meinte er etwas aufgebracht, doch dann wurden seine Augen ganz klein und er sah mich wieder fragen an "Ist das nicht komisch für dich?"

"Und ob das komisch ist!" Meinte ich "Alle tun so, als sei es normal, aber hallo? Wo soll das raus kommen?" Meinte ich.

"Aus dem P..."

"Sag es nicht!" Unterbrach ich ihn. Kurz war es still, bis wir gemeinsam anfingen zu lachen.

So schlecht war Tolus ja doch nicht.

"Schluss jetzt, ich hab noch ein paar Fragen!" Meinte mein Vater streng und las dann schon die nächste vor "Glaubst du, dass es ein Alter gibt in dem du keine Jungfrau mehr sein dürftest?"

Tolus wurde etwas rot und murmelte ein ein "Nein." Joh neben ihn fing dabei an zu schmunzeln.

"Wann war dein erstes Mal?" Fragte mein Vater ihn auch eiskalt. Irgendwie tat er mir nun doch etwas leid, denn er konnte schlagartig einer Tomate mit seiner Gesichtsfarbe Konkurrenz machen.

"Öhm... also..." stammelte er und sah sich unsicher um.

"Ich bin jetzt zwei Monate mit Doug zusammen und bin trotzdem, mit meinen 19 noch ne Jungfrau." Versuchte ich ihn zu ermutigen, da ich wusste, mein Dad würde nicht ruhen, bis er die Antwort hatte.

"M...mit Joh vor einem Monat..." brachte er kleinlaut raus und bekam danach einen Kuss von Joh auf die Wange, den er danach liebevoll anlächelte.

"Du warst 22, richtig?" Fragte nun meine Mutter nach und diesmal nickte Tolus nur.

"Komm, Dad und Joh haben bestimmt viel zu Quatschen, ich zeig dir unseren Garten!" Rettete ich Tolus und zog ihn schon nach draußen.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt