Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl im Klassenraum hin und her. Die Nacht war vielleicht doch etwas zu wild gewesen.
„Ben rutscht auch immer so auf dem Stuhl, wenn er es in der Nacht hart..."
„Halt die Klappe, Derren!" schnaubte ich ihn genervt an und werfe ihm einen eindeutigen Blick zu „Auf so eine Unterhaltung hab ich definitiv keine Lust."
„Ich mein ja nur." meinte er eingeschnappt und sah danach beleidigt auf sein leeres Blatt Papier. Heute kam der Lehrer echt spät zum Unterricht.
Auf der anderen Seite neben mir saß Isma und seufzte hörbar vor sich hin. Sie vermisste Kara, die noch zwei Wochen bei ihrer Großmutter blieb und danach zurück zum Unterricht kam. Irgendwie schaffte Isma es nicht so ganz, Derren oder mich in eins ihrer komischen Mädchengesprächen mit hineinzuziehen.
Doch dann kam der Lehrer endlich... oder leider in den Klassenraum und neben ihm ein mir durchaus bekanntes Gesicht.
Augenblicklich zog ich mir die Kapuze von meinem... eher gesagt Dougs Pullover über den Kopf und tief ins Gesicht.
Ich hoffte inständig, das der Kerl mich nicht sieht, auch wenn er mich schlussendlich doch am Geruch erkennen würde.
Aber vielleicht hätte er sich diesen ja gar nicht gemerkt oder mein Duft war durch die Hitze etwas verfälscht. Das musste ich Doug mal fragen, ob ich dann anders rieche. Im Augenblick hoffte ich das sehr und glaubte auch fest daran.
„Alles okay bei dir?" verwundert sah Isma mich an und auch Derren zeigte mir nun selbe Aufmerksamkeit.
Ich nickte nur. An meiner Stimme sollte er mich jetzt auch nicht erkennen können.
„Das ist Farin, er ist vor kurzem hier in den Ort gezogen und wird von nun an hier in die Klasse gehen!" meinte mein Lehrer „Setz dich doch bitte auf den freien Platz dort!"
Damit zeigte der Lehrer genau auf den Platz direkt vor mir.
Womit hatte ich das nur verdient?
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen kam dieser fremde Alpha auf mich zu, setzte sich vor mich hin, nur um sich gleich zu mir umzudrehen „Hallo Omega!"
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Hallihallo,
Das nächste Kapitel kommt erst am 26.12 somit wünsche ich euch nun schon fröhliche Weihnachten.Keli 💚
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...