Mitten in der Nacht

22.9K 1.2K 38
                                    

Mitten in der Nacht wurde es unruhig um mich herum, so das ich aus meinem Schlaf erwachte und mich suchend umsah.

Doug war nicht mehr da!

Die Wärmequelle um mich herum war verschwunden, genauso wie sein Herzschlag.

Da hatte er mich doch tatsächlich alleine gelassen.

Ob er wohl noch sauer auf mich war? Vielleicht sollte ich mich doch entschuldigen? Dann besteht bestimmt die Chance, das es so wird wie vorher.

Das wir uns zumindest nicht streiten, wenn wir uns sehen.

"Alin?" Und plötzlich hört ich ihn wieder. Doug stand in seiner menschlichen Gestallt vor mir und sah mich besorgt an. Ich gab nur ein verzweifeltes Wimmern von mir.

Doug krabbelte zu mir aufs Bett und zog meinen kleinen Wolfskörper auf seine Brust. Beruhigend fing er an mich zu kraulen. "Ich bin ja da." Flüsterte er mir zu. "Da muss ich nur mal kurz auf die Toilette und du fängst an mich zu vermissen." Lachte er.

Ach, stimmt ja, die Toilette war schalldicht. Meine Mutter mag es nicht, wenn man sie dort hört. Mein Vater meinte, er könnte sich dort nicht konzentrieren, wenn er uns draußen hört. Wozu auch immer er sich auf der Toilette konzentrieren muss. Jedoch erklärt das, warum ich Dougs Herzschlag nicht gehört hab.

"Es tut mir leid..." murmelte ich, als ich mich zurückverwandelte und mich fester an ihn kuschelte. "Ich wollte nicht so ausflippen..."

"Mach dir keine Gedanken!" Meinte Doug, der kleine Kreise mit seinem Finger auf meinem Rücken zeichnete.

"Ich mach mir pausenlos über alles Gedanken!" Gab ich ehrlich zu "Darüber, wie die Zukunft aussehen soll, ob ich wirklich akzeptiert werde vom Rudel, ob du mich akzeptierst, oder ob das einfach nur die Verbindung ist..." jöselte ich.

Ich musste es mit Doug klären, ich durfte nicht mehr so unsicher sein. Ich brauchte Klarheit!

"Flippst du deswegen ständig aus?" Fragte Doug mich "Weil du Angst hast, das ich dich noch immer nicht wirklich will?"

"Willst du mich denn?" Fragte ich unsicher.

"Wäre ich sonst zu dir gekommen?" Stellte er mir eine Gegenfrage.

"Was weiß ich!" Schnaubte ich.

"Ich hab doch gesagt, das ich dich liebe." Kam etwas verlegen von ihm.

"Naja... das hat doch nichts zu bedeuten!" Hatte es echt nicht, er hat selbst gesagt, das das auch nur wegen der Verbindung ist.

"Du machst mich wahnsinnig!" Schnaubte Doug und lag plötzlich über mir. Ehe ich reagieren konnte spürte ich schon seine Lippen auf meine. Doch bevor ich es überhaupt kapierte, löste er sich schon wieder "Denkst du ehrlich, ich hätte das letzte Nacht mit dir gemacht, wenn ich dich nicht akzeptieren würde?"

"Vielleicht war ich einfach nur zu verlockend?" Überlegte ich laut "Ich meine, ich war ja sehr aufdringlich." Doug lächelte mich daraufhin nur an.

"Küsst du mich nochmal?" Platze es aus mir heraus.

"Alin, das verkompliziert doch alles!" Brummte Doug leicht genervt. Dabei hatte er doch angefangen und mich vorhin geküsst!

"Sorry..." murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu. Irgendwie kränkte mich das.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt