Kleiner Beschützer

21.2K 1.2K 36
                                    

"Alwin, ganz ruhig, ich tu dir nichts!" Versuchte Doug seinen Neffen zu beruhigen, doch je näher Doug mir kam, umso lauter wurde das bedrohliche Knurren.

Irgendwie Knuffig.

"Was hat er?" Fragte Doug irritiert.

"Anscheinend hat mein Sohn schon seine Aufgabe im Rudel entdeckt." Tale stand im Türrahmen zum Wohnzimmer und sah uns besorgt an.

"So früh schon?" Kam John, Tales Mann dazu.

"Sieh dir das Drama doch an." Meinte Tale "Ich hatte schon eine Ahnung, als er sich nicht von Alin trennen konnte, aber nun bedroht er sogar Doug."

"Heißt das, er wird der Beschützer der Luna?" Nun kam auch der Alpha hinzu und sah uns an.

"Sieht so aus." Murmelte Tale.

Meine Mutter als erste Beta war ja auch die Beschützerin des Alphas. Sie meinte, sie würde spüren wenn der Alpha in Gefahr war, oder es ihm seelisch schlecht ging.

Oh man, kein Wunder das Alwin so auf Doug reagiert. Er muss spüren, das Doug mich traurig macht.

"Kann man diese Bindung unterbinden, solange er noch so klein ist?" Fragte ich besorgt und drückte den Welpen etwas enger an mich "Es wäre nicht gut, wenn er mit meinem Gefühlschaos aufwächst."

"Ganz unterbinden nicht, aber es gibt ein Mittel, das die Verbindung unterdrückt." Erklärte der Alpha "Du hast recht, es ist nicht gut, wenn er nun schon mit deinen Gefühlen konfrontiert wird, wie man sieht." Dabei zeigte er auf Doug, der ein Stück von mir weggerutscht ist, um Alwin zu beruhigen. "Doch, das muss ich erst von einer alten Freundin herstellen lassen."

"Wie kann es sein, das Alwin der Beschützer der Luna ist?" Fragte Doug nach "Er ist noch so Jung und wird seine Aufgabe erst in 20 Jahren antreten können."

"Kann nur bedeuten, das euch erst in 20 Jahren Gefahr droht." Grinste Tale und kam auf Alwin und mich zu. "So Alin, du musst dich beruhigen." Doch mein Blick glitt nur zu Doug und dann zurück zu ihr. "Was soll Doug machen?" Fragte sie nach "Oder anders gefragt, was hat er gemacht?"

Doch ich konnte nur mit den Schultern zucken. Ich wollte nicht zugeben, das ich eifersüchtig war und Angst hatte, das Doug mich betrügt.

Doch leider führten meine Gedanken dazu, das Alwin wieder Doug anknurrte.

"So geht das nicht Alin, du musst dich beruhigen und deine Gefühle unterdrücken, sonst wird Alwin sich nicht von dir lösen können. Er ist noch ein Baby, er muss schlafen!" Meinte Tale und ich nickte. Ich atmete tief ein und versuchte mich darauf zu konzentrieren.

Ich dachte an einen Tag, mit meinen Freunden. Isma hatte ein Date und brauchte unbedingt etwas zum anziehen. Dabei kam sie mit Unterwäsche aus der Kabine. "Wie findest du das Derren, würde dich das anmachen?" Fragte sie damals, da sie bei diesem Date eigentlich nur Spaß und Ablehnung von ihrem Liebeskummer suchte.

"Würde ich auf Frauen stehen, würde mich das sicher anmachen!" Da hatte Derren sich damals beiläufig vor uns geoutet. Kara war die erste die es realisierte und sprang ihm freudig um den Hals. Isma war die nächste, die sich, noch immer halb nackt bekleidet, an ihm schmiegte. Dumm nur, das in dem Moment ihr Date ins Geschäft kam und ebenso schnell wieder verschwand.

"Das wars dann wohl mit meinem Date, lass uns stattdessen Derren feiern!" Beschloss sie.

Bei der Erinnerung musste ich schmunzeln und verdrängte das Gefühlschaos gegenüber Doug. Auch Alwin in meinen Armen beruhigte sich und lies sich von seiner Mutter von meinem Schoß nehmen.

"Doug, du unterlässt es, Alin aus dieser glücklichen Stimmung zu reißen!" Befahl Tale noch und lies mich erneut schmunzeln.

"Verstanden..." kam etwas eingeschnappt von meinem Mate.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt