Hallo,
Wer mag, kann mir ja beim
Golden Story Award 2018
ein oder zwei oder elf Vote ❌ für mich hinterlassen hinterlassen 💚Lieben Gruß
Keli💚
#goldenstoryaward2018Ich lag mit dem Bauch auf Dougs Bett und beobachtete meinen Mate, der sich selber im Spiegel betrachtete. Er hatte sich nun schon zum dritten Mal umgezogen und war noch immer nicht ganz zufrieden.
„Du siehst gut aus!" meinte ich und betrachtete ihn durch den Spiegel.
„Ich weiß nicht..." brummte er unsicher und drehte sich erneut.
Doug sah ja sowieso immer gut aus, doch nun hatte er eine schwarze Hose an, oben herum ein schlichtes blaues Hemd und darüber offen und locker hängend ein Jacket. Seine Haare waren ordentlich gestylt und ansonsten war Doug einfach nur perfekt!
„Was stört dich denn?" fragte ich ihn, stand vom Bett auf und stellte mich neben ihm.
„Ich muss gut und gleichzeitig seriös aussehen!" meinte er und bewegte sich erneut hin und her „Schließlich wird man nicht jeden Tag in den Rat aufgenommen und muss gleich darauf entscheiden, ob ein fremdes Rudel ein Teil unseres Waldes bekommt."
„Du siehst perfekt aus!" meinte ich „So unglaublich gut, das ich meinen Blick nicht von dir nehmen kann." meinte ich verliebt und zog Doug zu einem Kuss zu mir herunter.
„Aber auch Seriös?" murmelte er verunsichert gegen meine Lippen.
„Ich finde, seriöser geht gar nicht mehr, aber warum fragst du deinen Vater nicht einfach?" auffordernd sah ich meinen Mate an, der nur zögerlich anfing zu nicken.
Seit zwei Tagen waren unsere Eltern wieder da. Ich bin einfach bei Doug geblieben, meine Sachen waren eh schon alle hier und ich hab mich meiner Mutter ausnahmsweise mal widersetzt.
Natürlich musste ich ihr Versprechen, sie jeden Tag zu besuchen.
Doug zischte mit einem lauten „Dad!" an mir vorbei und ich setzte mich zurück aufs Bett und kramte mein Handy hervor.
Eine Nachricht von Farin...
Ja, wegen dieser Gruppenarbeit musste ich ihm meine Nummer geben, aber nachdem ich ihm klar gemacht habe, das ich ihn blockieren werde, sollte er mir etwas anderes als Dinge über das Schul Projekt schicken, war mein Gefühl doch etwas besser, denn Farin hielt sich daran.
Nur nervte es, das er mich ständig mit dem Projekt nervte. Zum Glück hatte Doug das noch nicht mitbekommen. Ich hatte mich nämlich immer noch nicht getraut, ihm es zu sagen.
Jetzt hatte ich Angst, das er sauer wird, weil ich es ihm eben nicht gleich gesagt habe.
„Dad sagt: du siehst perfekt aus!" kam Doug freudestrahlend wieder ins Zimmer und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
„Das habe ich dir die ganze Zeit schon gesagt!" zwinkerte ich ihm zu und ließ mich danach bereitwillig in eine Umarmung ziehen.
„Schade das du noch nicht mit darfst!" schmollte Doug kurz „Bist ja schließlich die Luna!"
„Meine Zeit kommt noch!" meinte ich und presste meine Lippen kurz auf seine „Noch bin ich ein kleiner Omega ohne Abschluss!"
„Mein kleiner Omega!" brummte Doug und fing an den Kuss zu vertiefen.
Eine Weile ließ ich mich von ihm küssen, bis ich es zwischen den Beinen zucken merkte und den Kuss abbrach „Wenn wir weiter machen, musst du dich nochmal umziehen!" scherzte ich verlegen. „Ich muss nun auch los, treffe mich mit meiner Gruppe wegen dem Schulprojekt."
Damit verabschiedete ich mich noch mit einem kleinen Kuss. Heute war zum Glück Farin nicht dabei, denn der musste auch zu der Versammlung.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...