*PATSCH*
Laut hallte die Ohrfeige im Zimmer, die ich Doug verpasste. Böse funkelte er mich an, dies ignorierte ich aber und schrie ihn an "Gerade noch entschuldigst du dich und im nächsten Moment hackst du auf der gleichen Wunde herum!"
"Sorry, mich zerfrisst gerade nur die Eifersucht..." gestand er und sah mich aus Hundeaugen an.
"Eifersucht?" Fragte ich ungläubig nach und sah ihn überrascht an.
"Ich hab dich Markiert, du bist jetzt meins und die Vorstellung, das dich schon so viele Kerle hatten, macht mich einfach wahnsinnig!" Gestand er weiter, legte sich dabei aber auf sein Bett hin und sah mich verzweifelt an "Du bist jetzt 19, bedeutet du hast schon 12 Hitzen hinter dir, 12 Kerle!"
"14 Hitzen." Korrigierte ich ihn, wobei er die komplette Farbe im Gesicht verlor. "Darf ich mich denn auch so fühlen?" Fragte nun ich und legte mich zu ihm ins Bett "Du hast die halbe Schule durch!"
"So viele nicht..." kam kleinlaut vom Alpha.
"Hattest du Sex mit meiner Schwester Anne?" Ich wusste ja, das die beiden miteinander ausgingen. Heute morgen hatte mir meine Schwester eine gescheuert und sich bedankt, das ich ihr ihren Kerl ausgespannt hab.
"Nein, so weit waren wir noch nicht. Werden wir auch nicht kommen!" Versprach er mir.
Er wirkte noch immer so verzweifelt, das ich gestand: "Ich bin noch Jungfrau."
"Was?" Verblüfft starrte er mich an.
"Glaubt du mir nicht?" Fragte ich patzig.
"Doch schon, aber ihr Omegas bespringt doch alles und jeden in eurer Hitze!" Erklärte er und sah mich abwartend an.
"Ist ja gut, ich erkläre es schon!" Gab ich mich geschlagen, legte mich auf den Rücken und starrte die Decke an "Als ich das erste mal meine Hitze bekommen hab, hab ich mich tatsächlich dem erst besten hingegeben. Doch schnell gemerkt das ich das nicht will und wollte weg. Dieser widerliche Sack hat meine Situation voll ausgenutzt und wollte mich nicht gehen lassen!"
"Wenn ich den erwische!" Knurrte Doug neben mir und ich richtete meinen Blick wieder zu ihm.
"Wirst du nichts machen! Mir ist das so oder so schon peinlich genug!" Maulte ich und erzählte weiter "Mein Dad hat meine Hilferufe gehört und mich gerettet, kurz bevor dieser Typ mir seine widerlich Hand in die Boxer schieben wollte. Seitdem sperrt mein Dad mich in unsere Waldhütte wenn ich meine Hitze habe." Erklärte ich und fügt hinzu "Mit sehr viel Spielzeug!" Grinste ich.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...