Nach dem Frühstück ließ ich Doug nur widerwillig das Tablett wegbringen und kuschelte mich gleich wieder an ihm, als er zurück ins Bett krabbelte.
„Willst du nicht duschen?" fragte Doug mich, der mich in seinen Armen festhielt.
„Dann müsste ich ja aufstehen..." brummte ich vor mich hin.
„Zwangsweise ja!" schmunzelte er und fuhr mit seinen Fingern durch meine Haare.
„Nur wenn du mitkommst..." nuschelte ich und brachte Doug so zum Lachen.
„Ich hab schon geduscht!" ja, ohne meine Erlaubnis! Jetzt muss ich mich so lange an ihm kuscheln, bis er wieder so intensiv nach mir riecht!
„Ernsthaft, so ein Angebot schlägst du aus?" skeptisch sah ich ihm ins Gesicht und danach an mir herunter.
„Alin!" kam etwas strenger „Mach dir nicht schon wieder unnötige Gedanken..." seufzte er, hob mich hoch und trug mich vom Bett zum Bad.
Jear, geschafft!
Da ich noch immer nackt war, stellte er mich einfach unter die Dusche, zog sich schnell noch seine Boxer aus und kam dann zu mir in die luxuriöse Duschkabine.
Breit und glücklich lächelte ich ihn an.
„Alin!" raunte er mir zu „Egal was du von dir denken magst, für mich bist du wunderschön!" damit fing er an, mich zu küssen.
Zufrieden seufzte ich in den Kuss hinein.
Nach dem duschen, stellte Doug die ominöse Tasche vor meiner Nase ab. Skeptisch betrachtete ich sie.
„Schau schon rein!" lachte Doug.
„Okay..." murmelte ich und öffnete den Reißverschluss.
Zum Vorschein kamen Klamotten.
Zufrieden zog ich eine Jogginghose und einen Pullover von Doug an.
Dieser stand bereits selber in Jogginghose und Shirt vor mir und musterte mich belustigt „Eigentlich sind da auch Oberteile von dir drin!"
„Ja, aber die duften nicht so wunderbar nach dir!" meinte ich und lehnte mich gegen seine Brust. Sofort Schlag er die Arme um meinen Körper. „Wie lange können wir noch hier bleiben?"
„Wie lange willst du denn?" stellte er mir eine Gegenfrage.
„Für immer?" murmelte ich glücklich.
„Klingt verlockend, nur denke ich, mein Vater wird etwas dagegen haben!" schmunzelte Doug.
„Den halte ich schon auf!" meinte ich selbstsicher.
Danach gingen wir uns Wohnzimmer und kuschelten zusammen auf dem Sofa, sahen irgendeinen Animationsfilm, der aber eher Nebensache war, wenn man ständig von küssen abgelenkt wurde.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...