Ja, ich gab es zu, ich war mehr als nur nervös. Ich konnte kaum noch still sitzen und auch Doug bekam das mit, der seit meiner Ansage nur noch steif... ähm... angespannt neben mir saß.
Obwohl...
Mein Blick glitt in seinen Schritt, ne er war nur angespannt.
Hoffentlich habe ich ihn jetzt nicht verschreckt!?
Oder war es zu früh nach dem Ding mit Mike?
Hoffentlich glaubte er Mike jetzt nicht und tat nur so.
"So ein scheiß!" Fluchte ich laut und Doug zuckte neben mir zusammen.
"Wa...was?" Brachte er krächzend hervor.
"Ich mach mir sorgen, das du nicht willst..." murmelte ich leise vor mich hin, doch Dougs übernatürliche Ohren hatten das natürlich gehört.
"Ich mach mir sorgen, das du es vielleicht ein wenig überstürzt..." nuschelte Doug verlegen.
"Nein!" Meinte ich selbstbewusst "Ich hab mir das alles gut überlegt und durchdacht!"
"Hast du das?" Grinste Doug mich nun an. Der Film war schon lange vergessen.
"Ja, auch wenn ich etwas Angst vor deiner Größe habe..." mein Blick glitt erneut in Dougs Schritt, der meinem Blick folgte, aber nichts darauf erwiderte "Doch das Schicksal hätte uns nicht miteinander verbunden, wenn das nicht passen würde!" Plapperte ich deshalb gedankenlos vor mich hin.
Verdammt ich war so nervös, das meine Hände anfingen zu zittern.
Doug bemerkte es und umschloss sie mit seinen. Vom unseren Händen sah er wieder hoch und lächelte mich liebevoll an. "Wir können warten, bis du wirklich soweit bist."
Manchmal war Doug echt dumm!
Ich präsentierte mich hier gerade auf dem Silbertablet und er denkt ich wäre noch immer nicht so weit?
Was stimmte nur nicht?
"Was?" Kam kleinlaut von ihm. Ich muss ihn wohl ziemlich ungläubig angesehen haben.
"Ich. Will. Sex. Mit. Dir!!" Betonte ich es nun etwas deutlicher und presste meine Lippen auf seine.
Erst war Doug etwas überrumpelt, erwiderte aber schnell den Kuss und übernahm auch prompt die Führung. Gleich drauf zog er mich auf seinen Schoß, so das wir Brust an Brust dasaßen. Während seine Zunge um Einlass bat, suchten seine Hände sich einen Weg unter meinem Shirt und streichelten sachte meinen Rücken.
Ein leiser Seufzer verließ meinen Mund und Doug nutzte es und eroberte mit seiner Zunge meinen Mund. Wohlig seufzte nun er auf.
Meine Hände hatten sich in seinen Haaren verfangen und zogen leicht an diese.
Stück für Stück schob Doug nun mein Shirt hoch, bis wir unseren Kuss lösen mussten, damit er mir das Shirt über den Kopf ziehen konnte. Dieses landete irgendwo in einer Ecke, währen Doug nun anfing, küsse an meinem Hals zu verteilen.
Seine Hände glitten noch mal über meinen Rücken, ehe Finger für Finger sich einen Weg in meine Hose suchte. Leider merkte auch Doug sehr schnell, das die Hose nicht weit genug war und öffnete schnell den Knopf plus Reißverschluss. Kaum war es offen, lagen seine Hände auf meinem Po, sogar unter der Unterhose und kneteten diesen leicht.
Ein Stöhnen entwich mir, als Doug anfing, die Markierung zu erreichen und um der zarten Haut darum, sich festzusaugen.
Dieses blöde Stöhnen, ich konnte nichts dagegen machen, wollte Doug aber nicht verschrecken und so hielt ich eine Hand vor meinem Mund. Zum Glück bekam Doug das nicht mit.
Doch als Doug mich packte und mich mit dem Rücken aufs Sofa pinnte, war die Option auch weg.
Genau beobachtete ich ihn, wie er sich sein Shirt über den Kopf zog und es ebenfalls blind in den Raum warf. „Bist du dir wirklich sicher?" fragte Doug nochmal nach und betrachtete mein Gesicht, um ja keinen Zweifel zu übersehen.
„Mehr als sicher, Doug!" bestätigte ich ihm „Ich will nicht länger warten!"
Er nickte und gleich danach zog er sich seine Hose aus, die direkt neben dem Sofa landete.
Mein Blick glitt seinem makellosen, perfekten Oberkörper hinab und blieb bei seiner abstehenden Boxer hängen. Vorfreudig leckte ich mir über die Lippen und schluckte danach.
Doch auch Doug musterte mich noch genau und beschloss dann, das meine Hose auch aus kann. Somit hob er meine Hüfte an und zog mir die lästige Jeans aus. Danach beugte er sich wieder zu mir hinab und streifte dabei zufällig meine Beule mit einer seiner Händen.
Gleich darauf eroberte er meine Lippen wieder mit seinen, seine Hände glitten nun über meinen Oberkörper und ärgerten ab und zu meine Brustwarzen.
Seine Mitte lag auf meiner und rieb sich leicht an mir, während ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Meine Hände glitten über seinen starken Rücken.
"Lass uns in mein Zimmer gehen, ich hab da etwas..." nuschelte ich, während Doug sich mit seinen Lippen zu meinem Hals arbeitete.
"Okay..." hauchte Doug, doch plötzlich klingelte sein Handy und er seufzte genervt auf "Das ist der Klingelton von meinem Vater..." brummte er.
"Geh nicht ran!" Flehte ich und verteilte nun küsse auf seiner Brust.
"Ich muss..." schnaubte er "Dad hat mich nur gehen lassen, als ich ihm versprochen habe, ans Telefon zu gehen, wenn er anruft..." genervt fischte er sein Handy aus der Hose vom Boden und nahm ab.
Enttäuscht sah ich ihn beim telefonieren zu. Zwar könnte ich belauschen, was der Alpha zu ihm sagt, doch ich hatte keine Lust meine übernatürlichen Fähigkeiten einzusetzen.
Frustriert legte Doug auf und zog sich gleich darauf seine Hose an. "Wie der mich nervt!" Fluchte Doug "Das Nachbarsrudel hat gerade beschlossen, morgen früh die Grenzen neu zu verhandeln und wer muss dabei sein?" Und damit zog er sich sein Shirt wieder an und blickte zu mir "Es tut mir leid."
"Alles gut..." zwang ich mich zu einem Lächeln.
"Nein ist es nicht!" Seufzte Doug, setzte sich zu mir aufs Sofa und zog mich in seine Arme. "Aber jetzt, wo ich weiß das du bereit bist, werde ich diesen Moment mit dir verbringen, wie ich es schon so lange plane!" Meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Morgen wird Dad mich vermutlich nicht gehen lassen, aber Montag hole ich dich ab und lass das Handy zu Hause!" Damit küsste er mich nochmal und verabschiedete sich von mir.
"So ein scheiß!" Fluchte ich laut, als die Tür sich wieder öffnete und meine Eltern in der Stube standen...
*Wichtig*
Hallihallo,1. Erstmal Danke an DJDener für die Vorlage, aber du kennst mich, es wäre zu einfach, wenn sie nun schon Sex hätten 😂
2. Viel haben schon angefragt, ob ich mal eine Lesenacht machen würde.
Antwort: nein, ich schlafe nachts einfach zu gerne.Aber ich werde einen Lesetag machen. Jetzt am Sonntag, dafür gibt es Samstag aber kein Kapitel. (Samstag muss ich arbeiten und schaffe es deshalb nicht)
Ich plane 4 Kapitel, verteilt auf den ganzen Tag oder eben so viele Kapitel, wie Alin und Doug für ihr erstes mal brauchen. 😂
Lieben Gruß
Keli💚
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...