Gespräch zwischen Alpha und Beta

30.1K 1.3K 36
                                    

Alice, die Mutter von Alin sah Ihren Alpha fragend an. Ihren Sohn hatte sie gerade mit dem Sohn des Alphas in dessen Zimmer gehen lassen. Dort führten sie ihre Markierung durch. Das war der Beta aber nicht sehr geheuer.

"Ich weiß was du denkst, Alice, aber mein Doug wird deinem Sohn nichts antun." Versuchte der Alpha seine Beta zu beruhigen.

"Und die Narbe?" Fragte sie entsetzt. Berechtigt, Wunden verheilten narbenlos, auch bei einem Omega, außer sie waren brutal von dem eigenem Alpha. Da diese meist als Bestrafung dienen sollten, blieben schreckliche Narben von den Verletzungen.

So gesehen hätte Alice sich auch denken können, das es Doug war, aber sie war so in Panik wegen ihrem Baby, das sie bis heute nicht dran gedacht hatte.

"Ich verstehe auch nicht, das die beiden sich so gar nicht leiden können. Ich meine, sie sind Mates." Fragte Alice ihren Alpha. "Bei dir und deiner Frau hat es sofort gefunkt und wart ab dem Zeitpunkt unzertrennlich."

"Ich hatte vorher schon von ihr geschwärmt. Sie war so stark und schön..." schwärmte der Alpha über seine Frau "Bei meinen Eltern war es ebenfalls so, aber meine Oma könnte meinen Opa kein Stück leiden."

"Deine Großeltern? Die waren doch so gute Alphas." Fragte Alice nach.

"Mein Opa war ein Draufgänger und fühlte sich besonders cool als zukünftiger Alpha." Kicherte er "Oma hat immer erzählt das sie sowas überhaupt nicht leiden kann und ein Alpha verhält sich nicht so aufgeblasen.  Durch ihr Verhältnis vor der Luna Wahl, fiel es den beiden erst nicht leicht, ein Paar zu sein."

"Glaubst du, so ist das bei unseren Kindern?" Fragte Alice besorgt.

"Ich glaube, die Tatsache das sie beide Jungs sind macht es auch nicht einfacher. Zudem hat Doug deinen kleinen Omega schon immer auf den Kieker gehabt." Überlegte der Alpha weiter "Aber die beiden bekommen das schon hin!" Damit war für den optimistischen Alpha das Gespräch beendet.

Alice war sich da aber nicht so sicher. Sie murmelte ein "Wenn du meinst..."

Am liebsten würde sie das Schlafzimmer ihres Zukünftigen Alphas stürmen, ihr Baby nehmen und ganz weit verschwinden. Die Tatsache, das ihr Sohn dann sterben würde, lies es sie nicht machen.

Sie hatte zwar schon die Tiefe Verbindung zwischen ihrem Sohn und Doug gesehen und weiß das diese nach der Markierung noch stärker wird, jedoch waren die beiden Jungen so unterschiedlich. Ihre Befürchtung war, das sie sich am Ende nur gegenseitig das Herz brechen würden.

Ihr war auch klar, das Doug ein lieber Junge war und nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen hatte. Doch irgendwie stimmte die Chemie zwischen Doug und Alin nie. Selbst im Kindergarten stritten die beiden ständig und zu der Zeit war keiner der beiden sich sein Rang im Rudel bewusst.

Hallihallo,
Ich weiß, etwas fies, aber das Kapitel passte hier am besten hin.

Dafür kommt morgen ein weiteres Kapitel.

Lieben Gruß
Keli

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt