Ich weise mal ganz unauffällig auf meinem Adventskalender hin, der jetzt offiziell hochgeladen ist, aber natürlich erst am 01.12. mit dem ersten Türchen anfängt.
„Wirklich?" wiederholte ich den fremden Alpha empört „Ja wirklich!" schnaubte ich, doch noch immer ließ er seine Finger nicht von mir.
„Sei doch nicht so, ich würde dir sehr gerne bei deinem Problem behilflich sein!" säuselte er noch immer.
Wo war Doug nur?
Ich spürte, das er in meiner Nähe war, mein Wolf hatte es als erstes bemerkt, diesen fremden Alpha vergessen und wollte nur noch zu seinem Mate.
Ich wollte zu meinem Mate.
Zu meinem Alpha!
„Verstehst du kein Nein?!" grollte es wütend und ließ den fremden Alpha erschrocken zurück weichen.
„Doug!" freute ich mich, lief auf ihn zu und schmiegte mich an seinen warmen Körper. Wie hatte ich den nur vermisst.
Jetzt übernahm mein Körper komplett die Kontrolle und wollte Doug auf der Stelle spüren.
Zu meinem Glück legte Doug einen Arm um mich und drückte mich fest an seinen Körper, doch der Großteil seiner Aufmerksamkeit lag auf ... wer war er nochmal?... egal, ich hab Doug!
„Verschwinde, das hier ist mein Revier!" knurrte Doug ihn wütend an. Dabei vibriere sein kompletter Körper und ließ mich erregt aufkeuchen. Kurz hatte ich somit die Aufmerksamkeit von Doug, doch dann sah er wieder zu dem anderen „Und wag es, noch einmal einen Finger an meine Luna zu rühren, dann werde ich sie erst abhacken und dich dann töten!" Trotz meines benebeltem Zustand, merkte ich, wie Doug sich extrem zusammenriss. Ich spürte deutlich die Wut und den Hass auf diesen fremden Kerl.
Trotzdem, irgendwie war Doug so bestimmend, schon sehr sexy! Die Hitze war mir echt schon zu Kopf gestiegen.
„Haben wie jetzt Sex?" fragte ich und sah Doug hoffnungsvoll an, danach drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.
„Klingt gut!"meinte Doug und grinste mich glücklich an. Dann wollte er sich mit mir zusammen auf den Weg zu sich nach Hause machen.
„Feigling!" ertönte es aber plötzlich hinter uns und wir drehten uns zu dem anderen Alpha um. „Verpisst dich einfach, weil du weißt, das ich stärker bin und bei einem Kampf ich siegen werde und der Omega dann mei..."
*WAMMM*
Mit der Faust schlug Doug ihn mitten ins Gesicht und unterbrach somit sein nerviges Geplapper.
Überrascht stolperte der Kerl einige Schritte zurück und sah uns aus großen Augen an.
So wie das geknackt hatte, war seine Nase sicher gebrochen, auch blutete sie.
„Endlich Ruhe!" schnaubte Doug.
Ich schmiegte mich noch enger an meinem Mate „Und jetzt lass uns Vögeln, mein Alpha!" schnurrte ich und zog ihn zu einem kurzen Kuss an mich heran.
„Dann schnell nach Hause!" grinste Doug und damit ließen wir auch einfach den Fremden kommentarlos stehen.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...