Schlimmer geht immer

20.5K 1K 68
                                    

Hallihallo,

Mir wurde gestern mitgeteilt, das meine Bücher auf Truyenfun veröffentlicht wurden. Hat jemand Erfahrung mit denen und wenn ja, was habt ihr gemacht?

Es wurden noch mehr Bücher von Wattpad kopiert, also vielleicht seit ihr auch betroffen. Aber Vorsicht, es sollen Vieren auf der Seite geben. Selbst meinen Namen Keli7792 und das Cover haben die kopiert.

Ich finde es unverschämt, wie sich fremde Menschen an unseren Ideen und unserer Arbeit daran bereichern wollen.

Aber jetzt was schönes und zwar das nächste Kapitel.

Gruß
Keli



Entsetzt sah ich den Schmierlappen vor mir an. Sein gruseliges Grinsen verschwand auch nicht, als er begann die Gele in die Kasse einzuscannen.

"Piep!"

"Piep!"

"Piep!"

"Da steht anscheinend jemand auf fruchtiges." Kommentierte er meinen Einkauf.

"Kann ich bezahlen?" Fragte ich ungeduldig und vor allem genervt.

"Sicher, Süßer!" Erneut zwinkerte er mir zu und erneut bekam ich Gänsehaut. "23,85!"

Ich gab ihm die geforderte Summe und wollte mir meine Tüte nehmen, doch dann griff er nach meinem Handgelenk. Erschrocken sah ich ihn an, doch er grinste noch immer und steckte einen Zettel in meine Tüte.

Angewidert riss ich meine Hand aus seiner und ging zu Kara.

Der Kerl triefte vor Erregung. Bestimmt hatte der ne fette Latte in der Hose. Widerlich!

Das schlimmste war, das er aussah wie Mitte 40 und macht sich allen ernstes an einen 19. Jährigem rann. Das der überhaupt denkt, er hätte Chancen bei mir, mit seinem Bierbauch, dieser Halbglatze, die er versucht mit seinem bisschen übrigen Haar und eine Menge Haargel zu verstecken. Das er dazu nach Qualm stinkt, würde sogar eine menschliche Nase abschrecken.

"Tadaaa!" Isma kam in einem knappen Outfit aus der Kabine und drehte sich. Sie hatte eine Bomben Figur und konnte irgendwie alles tragen. Selbst in einem Kartoffelsack würde sie gut aussehen.

"Steht dir!" Meinte Kara und sah sie etwas neidisch an. Kara war nicht dick, jedoch hatte sie ihre Kurven. Es passte zu ihr und sie sah trotzdem gut aus.

"Alin?" Auffordernd sah Isma mich an. Obwohl sie wusste, das ich zu Männern neige, fragte sie mich jedesmal, ob sie Heiß aussah. Das selbe tat sie auch noch immer bei Derren, der so wirklich überhaupt kein Interesse an dem Weiblichen Geschlecht hat. "Da hat man schonmal zwei männliche beste Freunde und beide sind Schwul!"

"Du bist Heiß!" Bestätigte ich ihr "So heiß, das du mich fast umpolen könntest!"

"Lass das nicht Doug hören!" Kicherte Isma und verschwand wieder in der umkleide. Ich folgte Kara, die zu den Vibratioren ging.

"Warum kaufst du Ben nicht so einen?" Fragte sie mich "Damit haben die zwei sicher auch sehr viel spaß!"

"Ben ist noch nicht so weit!" Erklärte ich "Derren ist doch sein erster Freund und vorher war er eher an Mädchen interessiert."

"Stimmt, es war so krass, als er versuchte sich an Isma ran zu machen!" Stimmte Kara mir lachend zu.

"Auf sowas müssen die beiden selber kommen!" Meinte ich "Obwol ich ja vermute, das Derren den lieben kleinen Ben mit so einem Vibrierenden Ding, irgendwann überraschen wird."

"Das selbe dachte ich auch schon!" Lachte Kara und schlang ihre Arme um meine Hüfte, um sich an mich zu kuscheln. "Aber du hattest noch nichtmal einen Freund und hast dir so etwas gekauft."

Peinlich berührte lief mein Kopf rot an. "Mir hat mein Körper aber auch gesagt, was er will..."

"In deiner Hitze?" Fragte Kara nach.

"Genau..." das musste an Info reichen, das war ja oberpeinlich.

"Wir können gehen!" Mit einer Tüte in der Hand, sah Isma uns auffordernd an. Gott sei dank, meine Retterin in der Not!

Wir folgen ihr aus dem Laden, doch leider bemerkte ich noch, wie dieser Schmierige Verkäufer mir zuzwinkerte und rief mir auch noch nach: "Auf Wiedersehen, Süßer!"

"Ist das ein ekeliger Typ!" Zischte Kara mir zu, die ebenfalls erschauderte. 

Das war definitiv der schlimmste Tag meines Lebens.

Und er war noch nicht vorbei...

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt