Dad's Fragen Teil 2

24.3K 1.2K 225
                                    

Warst du schon mal in einem Konflikt mit der Polizei?

"Naja." Ein verschmitztes Grinsen zierten Dougs Lippen.

"Wie naja?" Irritiert sah mein Vater meinen Mate an "Also doch?"

"Eine Nette Polizistin hat sich mein Bett schonmal genauer angesehen." Gab er ehrlich zu. Von mir erntete er dafür nur ein eingeschnapptes Schnauben und ich trat gegen sein Schienbein. Doug lies sich dies jedoch nicht anmerken.

Hast du schlechte Angewohnheiten?

"Natürlich, hat doch jeder, aber das darf Alin schön alleine herausfinden!" Grinste Doug mich an.

"Deine ganze Erscheinung ist eine schlechte Angewohnheit!" Gab ich deshalb patzig von mir.

Weiter, nicht ablenken lassen!
Hast du schon mal Drogen genommen?

"Alkohol, wenn das dazuzählt." Gab er ehrlich zu.

"Nichts stärkeres?" Hackte mein Vater nach, doch Doug schüttelte nur gelassen mit dem Kopf.

Hattest du schon mal einen ‚Absturz', weil du zu viel getrunken hattest und konntest dich dadurch an nichts mehr erinnern?

"Leider..." Dougs Blick glitt hinüber zu mir und er sah mich entschuldigend an.

Mein Vater folgte dem Blick "Oh" kam es über seine Lippen. Mum hatte ihm berichtet, von wem meine Narbe war.

Was machst du am liebsten in einer Beziehung?

"Beieinander sein oder so? Was weiß ich, ich hab noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt!" Kam etwas patzig von meinem Mate.

"Und wie willst du dann mit meinem Sohn umgehen?" Fragte mein Vater streng.

"Es ist eine Zwangshochzeit!" Maulte Doug, sah mich dann an und meinte zusätzlich "Aber für die paar Tage, die wir Mates sind, klappt das schon ganz gut, oder?" Ich nickte nur.

Also warst du auch noch nie verliebt?

"Nein!" Meinte Doug, überlegte kurz und stammelte "... naja ... in Alin irgendwie..." Hat Doug echt gesagt, das er in mich verliebt ist? Erstaunt sah ich ihn an, er merkte dies und fügte schnell hinzu: "Aber nur wegen dieser Verbindung!"

Trotzdem, damit hatte ich nicht gerechnet und musste dümmlich vor mich her grinsen. Und die Blicke am Tisch zu urteilen, keiner meiner Familie.

Aber du erinnerst dich noch an deinen ersten Kuss?

"Alin in der Grundschule, bei der schlechten Theateraufführung, wo er die Prinzessin spielen musste!"

Peinliches Erlebnis! Warum musste er das erwähnen? Weil ich als kleines Kind schon zierlicher als alle anderen Jungen in meinem Alter war und ich zusätzlich noch einen Namen trage, der öfter bei Frauen vorkommt, dachte unser Lehrer, ich sei ein Mädchen und wies mir die Rolle der Prinzessin zu.

Nach dieser Aufführung fingen Doug und ich uns an zu streiten. Warum genau wusste ich auch nicht, es war nicht so, das wir davor Freunde gewesen waren, aber wir gingen normal miteinander um. Doch die Aufführung änderte alles...

Hast du schonmal einen Mann gekü... okay, einen anderen Mann außer meinem Sohn?

"Bestimmt nicht!" Dougs Gesicht verzog sich zu einer Grimasse und ließ mich kurz grinsen.

Glaubst du, dass es ein Alter gibt in dem du keine Jungfrau mehr sein dürftest?

"Naja..." Dougs Blick richtete sich auf mich und kurz musterte er mich, antwortete dann aber: "Ich finde, jeder sollte selber entscheiden, wann und mit wem er sein erstes Mal verbringen will, sei dies, erst mit 50, ist das auch Okay!"

Ich hoffe ja, ich muss nicht bis 50 warten!!

Wann war dein erstes Mal?

"Mit 14."

So früh hatte er sein erstes Mal? Außerdem, das jetzt so zu hören, macht es real, das andere ihn hatten... verdammte Verbindung, die mir diese verdammte Eifersucht einbringt!

Und weißt du auch noch mit wem?

"Mit einer 18. jährigen. Sie war heiß!"

"Toll das sie heiß war!" Schnaubte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

"Natürlich nicht so heiß wie du, Liebling." Flötete Doug.

"Schieb dir dein Liebling sonst wo hin!" Brummte ich und wand meinen Blick von ihm ab.

Ruhe, weiter geht's! Also hast du dein erstes Mal verschwendet?

"Nein, würde ich nicht sagen, ich hatte viel Spaß und hab das bis heute fortgeführt!" Autsch, die Antwort tat noch mehr weh...

Und wirst du den Spaß so weiterführen?

"Ich gehöre doch nun Alin?!" Doug sah mich fest an und seine Hand glitt zu der Stelle, wo unter seinem Pullover meine Markierung war.

"Okay Dad, das ist genug!" Drängte ich mich dazwischen und wollte Doug von mehr Peinlichkeiten bewahren.

Mein Dad dachte aber nicht dran, und fragte eiskalt: "Also willst du deinen Spaß nun mit meinem Sohn weiterführen?!!"

"Nein, so hab ich das doch gar nicht gemein." Langsam wurde Doug verzweifelt "Ich meine damit, das ich wohl ab jetzt enthaltsam leben muss..."

"Das kann so ein Playboy wie du doch gar nicht!" Grinste ich Doug breit an, er wusste gar nicht, wie glücklich mich diese Antwort gemacht hatte.

"Natürlich kann ich!" Verteidigte er sich.

"Bei meinem heißen Körper, bist du dir da sicher?" Scherzte ich und musste darüber kichern, doch nicht Doug, er schwieg und starrte auf seinen Teller.

Erneutes Peinliches Schweigen.

Hallihallo ihr Lieben,

Ich finde diese Fragerei von Alins Strengen Vater ganz süß, ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich es wollte, aber akzeptabel, oder?

Lieben Gruß
Keli

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt