Ich vermisse dich!
Ich will bei dir sein!
Du sollst bei mir sein!
Du bist zu weit weg!
Ich Ertrag das nicht länger!!!
Alin!!!
ALIN!!!!!!!!!!
Ich will zu dir!
Darf ich zu dir?
???
Okay, ich komm jetzt rüber!
Zu dir!
Dann sind wir wieder vereint, so wie es soll, wie es vorherbestimmt ist, nur wir zwei!
Und wehe du siehst jemand anderen an!!!!!!
Okay, so war das nicht gemeint.
Ich liebe dich!!
Und ich vermisse dich so schrecklich!
Jetzt komm ich aber wirklich zu dir in den Klassenraum!
Warum antwortest du mir nicht?
Alin?
Schreib bitte zurück oder ignorierst du mich?
Ich will doch nur bei dir sein!
Mein Handy vibrierte in einer Zeit, Doug verlangte meine komplette Aufmerksamkeit, dabei verlangte der Unterricht das ebenfalls. Ich stand doch kurz vor meinen Prüfungen!
Gerade hatte ich die ganzen Nachrichten durchgelesen und wollte ihm antworten. Ein : Ich liebe dich auch, aber bleib in deinem Klassenraum. Hatte ich bereits getippt und war kurz davor die Nachricht zu versenden, da öffnete sich mit einem lauten Knall die Tür und im nächsten Moment drückten zwei starke Arme mich an eine muskulöse Brust.
„Hay Doug..." murmelte ich gegen seine Brust und versuchte irgendwie Luft zu bekommen.
„Ich hab dich so vermisst und du riechst so gut!" brummte er und schnupperte dann an mir.
„Douglas, was bitte machen Sie in meiner Klasse?" meldete sich nun mein Klassenlehrer zu Wort und kam auf uns zu.
„Ich kann aber nicht ohne meinen Engel sein!" maulte Doug eingeschnappt und drückte sich noch etwas fester an mich.
Luft!!!
Und Moment mal? Engel???
„Mein Hasi!" schnurrte mein Mate „Ich will dich nie wieder los lassen!"
Oh man ist das peinlich!
„Douglas geh zurück in deine Klasse!" wurde mein Lehrer nun etwas deutlicher.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...