Aufwischen

16.8K 1K 56
                                    

"Du bist so peinlich!" Brummte ich meine Mutter an, als ich die Küche sauberschrubbte.

"Kann ich ahnen, das du und Doug euch gerade unsittliche Sachen übers Telefon zuflüstert?" Schnaubte meine Mutter mich an und zeigte in eine Ecke, in der noch Mehl war. Danach ging sie zu meinem Vater in die Stube.

Das Zeug war überall!

Dabei wollte ich ein Date für uns vorbereiten und nicht hier die Küche putzen!

Und ich wollte die letzen Minuten noch genießen, in der Joh noch hier war.

Gegen Mittag würden sie Anne vom Doktor holen und dann zum Bahnhof.

Und ich schrubbte jetzt schon eine Stunde hier den Boden.

"Soll ich dir helfen?" Vor mir tauchte Tolus auf und beobachtete mich skeptisch "Was hast du hier angestellt?"

"Ich wollte mir nur einen Kakao machen, weil ich ohne Doug einfach nicht einschlafen konnte!" Platzte es wütend aus mir heraus.

Doch dann hockte Tolus schon mit einem Lappen vor mir und half die angetrocknete Milch vom Boden zu wischen. "Hört sich süß an." Schmunzelte er "Ich finde es auch nervig, das Joh und ich getrennt schlafen müssen."

"Aber ihr packt das doch auch..." nuschelte ich und sah ihn hilflos an "Ich mach mir wirklich Sorgen, wie das werden soll, wenn ich auf die Uni gehe!"

"Ja, das liegt vermutlich daran, weil ihr ein Alpha-Paar seit." Meinte Tolus. "Da ist die Verbindung noch enger, da ihr nur zusammen stark seit!" Ein kleines Lächeln legte sich auf seinen Lippen "Das bedeutet jetzt nicht, das die Verbindung von mir und Joh weniger eng ist, aber nicht so heftig wie bei euch." Woher wusste er das alles?

"Vielleicht nimmst du es als Mensch nicht so wahr?" Fragte ich skeptisch.

"Doch, ich spüre sie!" Lächelte er verliebt "Am Anfang dachte ich eben einfach, ich wär in diesen Gott von Mann nur bis über beide Ohren, hoffnungslos verliebt."

"So geht es meinem besten Freund auch..." brummte ich bestätigend "Er ist der Mate von einem Werwolf aus dem Rudel."

"Auch schwul?" Verwundert hob Tolus eine Augenbraue und musterte mich fragend.

"Ja!" Kam etwas verwirrt von mir "Warum?"

"Alle Mates, dieses Rudels, sind schwul!" Stellte Tolus das offensichtliche fest.

"Dougs Eltern nicht!" Viel es mir spontan ein.

"Die zählen nicht!" Lachte der Lockenkopf und wischte den letzten Fleck auf "Mates sind so selten und alle Schwul!" Kicherte er weiter und ging zurück in die Stube.

Irgendwie hatte er damit schon recht, ist mir so noch nie aufgefallen.

Wer beachtet auch das Geschlecht?!

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt