Überraschung 🎉
Seit gestern ist
Ich als kleiner Omega
auf
#1 in Werwolf
🎉🎉🎉🎉
Als Dankeschön, weil ich mich natürlich riesig gefreut habe und echt, überhaupt niemals damit gerechnet habe, kommt heute schon das nächste Kapitel. Morgen noch eins und da erfahrt ihr ein bisschen über Dougs Gefühle.
Danach geht es in meinem 2 Tage Rhythmus weiter.Vielen vielen Dank 💚💚💚
Nachdem Tale ihren Sohn ins Bett gebracht hatte, gesellte sie sich zu ihrem Vater und ihrem Mann in die Küche.
"Der Alpha hat mich gerade über die Angelegenheit mit Anne aufgeklärt." Meinte ihr Mann und nahm seine Frau in die Arme.
"So viel auf einmal..." murmelte die junge Mutter.
"Ja, es ist schon ein Problem, das Doug und Alin sich gegenseitig nicht akzeptieren, aber dann die Bedrohung durch Anne und jetzt das mit Alwin." Meinte der Alpha. "Ich habe meine Bekannte schon wegen dem Mittel kontaktiert. Sie sagt, das sie eine Woche brauchen würde."
"Gott sei dank, mein kleines Baby." Meinte Tale und drückte sich noch etwas enger an ihren Mann "Das kann doch nicht gut sein, wenn er jetzt schon mit Alins Ängsten konfrontiert wird."
"Ist es auch nicht." Stimmte der Alpha seiner ältesten zu. "Und es wird schwer werden Alin seine Gefühle unterdrücken zu lassen."
"Dabei unterdrückt er seine Gefühle schon die ganze Zeit." Meinte Tale und sah ihren Vater besorgt an.
"Und da ist er nicht der einzige." Meinte John "Doug unterdrückt seine Gefühle ebenfalls."
"Zu welchen Problemen kann es führen, wenn sie sich weiterhin nicht akzeptieren?" Fragte Tale "Ich meine, Markiert sind sie ja!"
"Markiert, ja..." seufzte der Alpha.
"Aber?" Hackte Tale nach.
"Sie haben den Geschlechtsakt noch nicht vollzogen." Meinte der Alpha.
"Sie haben doch das Wochenende zusammen verbracht?" Skeptisch sah sah Tale ihren Vater an.
"Doug hat gestanden, das bis auf ein bisschen Fummeln nichts passiert ist." Petzte der Alpha "Und solange die beiden sich nicht vereinigt haben, bedeutet es, das sie sich noch nicht vollständig akzeptiert haben." Erneut seufzte der Alpha "Und das wird an ihren Seelischen Zustand gehen."
"Ja, bei Alin merkt man dies schon." Meinte John.
"Er ist ziemlich schwach als Omega, deswegen leider er so." Bestätigte der Alpha seinen Schwiegersohn.
"Die beiden Süßen machen sich ihr Leben aber auch unnötig schwer, oder?" Meinte Tale.
"Ich hab es mir doch schon vor der Mate-Sache mit Alin versaut!" Erschrocken drehten alle drei sich um und sahen Doug im Türrahmen stehen. "Wäre ich nicht so gemein zu ihm gewesen, nur um zu verhindern, das er merkt, das ich ihn Mag, vielleicht hätten wir dann eine Chance gehabt..." damit ging er wieder zurück ins Wohnzimmer.
"Hat er gerade zugegeben, das er vor der Luna-Ernennung schon in Alin verliebt gewesen war?" Irritiert sah Tale ihren Vater und ihren Mann an. Ratlos nickten diese und Tale folgte daraufhin ihren Bruder ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...