„Ding Dong"
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich die Türklingel hörte und sprang panisch aus dem Bett, somit auch aus der tröstenden Umarmung meines Vaters.
„Ist das Doug?" fragte mein Vater mich deshalb, obwohl seine Sinne eigentlich stärker waren als meine.
„Na hoffe ich doch für ihn!" meinte ich und rannte raus und schnell runter zur Haustür.
Mit Schwung riss ich die Haustür auf und schon kam mir Dougs Geruch entgegen.
Erleichtert atmete ich aus und wollte ihm schon um den Hals fallen, doch Doug werte meine Umarmung ab.
„Was?" verwirrt sah ich Doug an und es tat mir im Herzen weg.
Doug sah umwerfend wie immer aus, nur wirkte er erschöpft und war ganz blass um die Nase herum.
„Du stinkst!" knurrte er sauer und ließ dabei seine Augen rot aufleuchten.
Verwirrt hob ich meinen Arm und schnupperte. Nein, stinken tat ich definitiv nicht.
„Kaum beachte ich dich mal nicht, da machst du dich gleich an den nächsten ran, du widerst mich an!" kam abweisend von Doug der mich angewidert ansah. Meinte er etwa Derren? Es war logisch das ich nach ihm roch, sosehr wie ich mich an ihn gedrückt hatte.
„Ich?" fragte ich fassungslos. „Ich!!!" jetzt wurde auch ich sauer, was bildet er sich ein? „Du hast mich doch kommentarlos rausgeworfen um dich gleich an diese bescheuerte Lia ran zu machen!" meinte ich aufgebracht „Du hast Schluss gemacht, da kann ich mich doch treffen mit wem ich will!"
„Ich hab gar nicht Schluss gemacht!" meinte Doug nun verdutzt „Selbst wenn ich wollte, wegen dieser bescheuerten Mate Sache geht es ja gar nicht!"
„Was?" mit einem Mal war die ganze Wut weg und es blieb nur noch Verzweiflung und Trauer über.
Auch Doug bemerkte meinen abrupten Stimmungswechsel und musterte mich besorgt.
„Du willst mich gar nicht?" fragte ich traurig „Und bist nur wegen der Mateverbindung mit mir zusammen?" genau das hatte er doch gerade gesagt.
„Nein, so meinte ich das doch gar nicht!" versuchte Doug sich zu rechtfertigen.
„Doch, genau so hast du es gemeint und ich hab mir Schuldgefühle eingeredet, weil ich dir das mit dieser blöden Schulgruppe verheimlicht habe!" nun war ich wieder stink sauer „Du kannst mich mal!" und damit schlug ich ihm die Tür vor der Nase wieder zu.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...