Die Party Schritt voran und ich hatte bereits ein paar Gläser intus. Nachdem die alte Generation nach Hause ist und nur noch wir unter 20 Jahre da waren legten die Wölfe richtig los.
Besorgt beobachtete ich meinen Mate, das letzte mal, als ich ihn so betrunken an Vollmond erlebt habe, nahm das kein gutes Ende. Auch nun stand er da und genoss die Aufmerksamkeit, die er von den weiblichen Wölfen bekam. Darunter auch meine Schwester, die extrem mit ihm flirtete.
Ich konnte mir das echt nicht mehr antun und wollte gerade los, da kam Doug auf mich zu "Na kleiner Omega!" Knurrte Doug mich an. Sofort gefeierte mir das Blut in den Adern. Ich bekam Panik, schaffte es aber nicht abzuhauen. "Warum bist du nur so süß!" Was? Süß? Und mit einem mal packte er mich und presste seine Lippen auf meine.
Ein Kuss!
Wollten wir nicht warten?
Wollten wir uns überhaupt küssen?
Ich wollte ihn küssen, also erwiderte ich diesen. Seine Zunge verlangte um Einlass, dem ich ihn auch gewährte.
Es fühlte sich so gut an, so geborgen und richtig. Wir waren miteinander verbunden und gerade spürte ich die Verbindung sehr intensiv.
Dougs Hände wanderten unter meinem Pullover und erkundete meinen Körper. Ich jedoch konnte mich nur an ihm festkrallen, um nicht zusammen zu klappen.
Seine Zunge kämpfte gegen meine um die Dominanz, die er auch gewann. Danach drängte er mich gegen einen Tisch, auf den er mich kurzerhand raufsetzte und seinen Körper an meinen rieb.
"Doug..." keuchte ich und neigte meinen Kopf so, das er freien Spielraum an meinem Hals hatte. Genüsslich verteilte er weiter küsse an meinem Hals und wanderte zu seiner Markierung. Als er diese endlich erreicht hatte, knurrte er erfreut auf.
"Entschuldigung!" Meine kleine Schwester Anne riss uns zurück in die Realität. Gleich drückte ich Doug von mir, sprang vom Tisch und verschwand aus dem Gebäude.
Fuck, was hatten wir gemacht?
Die Tränen liefen mir über die Wangen und zu Hause verkroch ich mich unter meiner Bettdecke.
Hier werde ich für den Rest meines Lebens bleiben!
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...