Kapitel 9 ✅

9.3K 642 182
                                    

Jasper POV

„Warte..sing die Stelle nochmal neu", forderte Nolan und ich nickte.

Erneut setzten sich Aria, Robin und Mr. Argent ihre Kopfhörer auf, während ich mich ein wenig näher an das Mikrofon stellte.

„Fertig? Dann los", Nolan nickte mir zu und ich nickte ebenfalls.

Die Aufnahme starrte und ich fing an.

„You're so obsessed with yourself,
maybe you should undress with yourself? Hey get a table for two, your ego and you, take him home and make a move", sang ich einen Part von dem Cover und stoppte danach.

„Was meint ihr? War das besser?", fragte Nolan die anderen beiden. „Ich fand schon", meinte Aria und Robin nickte. „Ja genau. Die nehmen wir", stellte Mr. Argent klar und erleichtert seufzte ich.

Das Cover, welches wir machten, sollte eigentlich noch mit einem Mädchen gesungen werden. Mr. Argent wollte sich zunächst erstmal auf die Suche begeben und ,die richtige finden'. Sie sollte die eigentlichen Strophen singen und ich würde meinen Rap-Part noch einbauen.

Ich wollte mit keinem singen. Ich machte das lieber alleine. Vielleicht dachte ich nur so, aber ich hatte das Gefühl das passte nicht.

Um ehrlich zu sein hatte ich auch keine Vorstellung, wer das Lied mit mir singen könnte.

Jedoch war ich froh, dass mein Manager zufrieden war, da ich seit fünf Uhr morgens hier drinnen stand.

Durch die Arbeit hatte ich kaum Zeit für meine Musik und für Aufnahmen erst gar nicht. Deswegen musste ich heute auch mal früher aufstehen und war nun von fünf bis sieben hier.

Müde lief ich aus den kleinen Aufnahmeraum und Mr. Argent stand auch auf.

„Muss ich dich fahren, oder schaffst du es alleine hin?", fragte er mich und grinsend trat ich näher. „Fahren Sie mich?", ich klimperte mit den Wimpern und Nolan verdrehte die Augen. „Meinen Jasper kann ich doch keinen Wunsch abschlagen", meinte Mr. Argent ironisch und ich grinste dämlich weiter.

„Aria? Robin? Ihr arbeitet weiter", befahl Nolan und ging mit mir zur Tür.

„Mr. Argent? Das Ding zum Schreddern ist kaputt", merkte Robin an und genervt stöhnte Mr. Argent auf. „Welcher idiot war es wieder...echt das ist das fünfte Mal diese Woche! Der, der dafür verantwortlich ist, feuere ich. Ich meine das ernst, ich mach keinen Rückzieher, also sag schon. Wer war das?", knurrte Nolan und war wohl echt wütend.

Nun wurde ich auch neugierig und wartete gespannt auf Robins Antwort, um zu wissen, wer das Pech hatte und entlassen wurde.

Denn ja, das konnte Nolan echt gut.

Zögerlich hob Robin mit einem Mal seine Hand und schaute Nolan etwas eingeschüchtert an.

„Oh", machte Nolan und hatte wohl genau die gleiche Reaktion wie ich.

Es blieb kurz still und ich grinste etwas in mich hinein.

„Das was ich eben gesagt habe...", fing Mr. Argent an. „Mit dem feuern..", fuhr er fort und nun wurden die Augen von Robin größer. „Das war nicht ernst gemeint", redete sich Nolan raus und nun grinste Robin etwas schief.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt