Kapitel 85✅

7.9K 489 329
                                    

Jasper POV
Nachdem Wesley, Chris und Jonas gegangen waren, verabschiedete ich mich auch von dem Rest, bis auf Louis.

„Soll ich noch aufräumen helfen?", fragte Tess, als sie sah, wie ich anfing Gläser wegzuräumen, die zuvor auf dem Tisch gestanden hatten.

Fragend sah sie mich an und ich winkte ab, als ich Louis stechenden Blick in meinem Rücken spürte.

„Geht schon, ich mach den größten Teil sowieso morgen", lehnte ich daher ab.

„Sicher? Ich muss eh noch ein wenig warten auf meine Tube, also hätte ich Zeit und du musst es morgen nicht mehr machen", versuchte es Tess erneut und ich fragte mich, warum sie so dringend mit uns aufräumen wollte.

„Wann kommt deine Tube denn?", hinterfragte ich einfach nun interessehalber und Tess lächelte mich knapp an.

„Um halb fünf kommt die erste wieder und das sind ja noch ein paar Stunden. Und bevor ich mich draußen aufhalte, mach ich hier lieber noch etwas mit euch sauber", sie zuckte mit den Schultern.

Mein Blick wanderte zu Louis, der nun Tess musterte und dann zu mir sah.

Ich verstand.

„Ähm...also an sich echt gerne, aber wie gesagt, ich räume morgen früh in Ruhe auf, bin nämlich echt müde und wir haben noch was vor", ich nickte in Louis' Richtung.

Tess hörte mir zu und nickte dann zögerlich. Gerade als sie sich zu einem Lächeln zwang, schlug Louis mir gegen die Schulter und drückte sich an mir vorbei.

„Wir räumen vielleicht morgen auf, aber du musst jetzt nicht alleine draußen in der Kälte warten. Das wollte Jasper bestimmt sagen", mischte Louis sich ein und irritiert öffnete ich meinen Mund.

Das verstand ich jetzt nicht.

Ich dachte Louis war froh, wenn Tess weg war und nun wollte ich sie loswerden, aber Louis nicht?

Hä?!

Louis sah mich drängelnd an und auch Tess musterte mich komisch. Da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte und auch nicht wusste, was Louis' Intention war, nickte ich einfach.

„Du kannst bestimmt in seinem Wohnzimmer oben schlafen, nicht wahr Jasper?", Louis stieß mich an und ich hatte wirklich keine Ahnung, was der Junge von mir erwartete.

„Echt? Oh, das wäre super", sie lächelte wieder und ich erwiderte es knapp.

Nope, ich verstand rein gar nichts.

Jedenfalls tat ich Louis natürlich den Gefallen und brachte Tess mit uns hoch. Gegenüber von meinem Zimmer betraten wir mein Wohnzimmer und ich zog die Couch aus. Ich richtete es ihr so gemütlich wie es ging ein und gab ihr dann Bescheid.

„Danke Jasper, das ist echt nett", bedankte sie sich und ich nickte wieder nur.

Mein Blick wanderte zu Louis, welcher im Türrahmen stand und ich lief auf ihn zu.

„Gute Nacht und bis später", murmelte ich zu Tess und ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete ich meine Zimmertür gegenüber. Zusammen mit Louis trat ich ein und gähnte dann ausgiebig.

„Freu ich mich aufs Bett", meinte ich und drehte mich dann zu Louis.

Sein Blick galt mir und so blieb es für einige Sekunden. In mir fing es vor Aufregung an zu kribbeln und ich überlegte ihn nochmals darauf anzusprechen, worüber wir heute noch gesprochen hatten.

Und zwar, ob wir miteinander schlafen würden diese Nacht.

Jedoch wusste Louis anscheinend, worauf ich hinauswollte, denn seine Wangen waren bereits dunkelrot und ich konnte ebenfalls seine Spannung verspüren.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt