Jasper POV
Ich sah zu, wie Wesley und Jonas für meinen Merch shooteten. Gedankenverloren ließ ich meinen Blick über das Set wandern und stand neben Nolan.
Seine besorgten Blicke nervten und am liebsten, würde ich ins Bett und schlafen.
Diese Nacht hatte ich nämlich kein Auge zu bekommen.
Auf meinen sozialen Netzwerken, bekam ich andauernd Nachrichten von irgendwelchen Menschen und das Paparazzobild, gelang immer mehr in die Öffentlichkeit.
Ich war schlecht drauf. Einfach, weil mich jeder damit nervte und so ein großer Hype darum gemacht wurde.
Manchmal hasste ich es so berühmt zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen.
Der Druck war sehr stark und das konnte einen innerlich fertig machen. Dieses Gefühl, sich immer und für alles rechtfertigen zu müssen, obwohl man selber nicht mal wusste, was genau vorging.
Es war schrecklich und ich hatte Angst unterzugehen.
Ein Lachen ertönte und lächelnd schaute ich zu meinen Freunden, die ihr Shooting gerade beendet hatten. Sie wirkten glücklich und ich freute mich, dass sie das für mich getan hatten.
Natürlich bekamen sie auch Geld von mir davon, aber das wussten sie noch nicht.
Nolan war zwar anfänglich nicht begeistert von der Idee gewesen, aber das konnte ich auch verstehen. Dennoch hatte ich ihn dazu überredet und er hatte sich bis jetzt auch zusammengerissen. Er sprach gerade mit Wesley und Jonas über ihre Fotos und ich gesellte mich dazu.
Meine Freunde hatten die Bilder schon gesehen und ich hatte mich bei ihnen darüber aufgeregt. Sie meinten nur, dass ich mir darauf nichts geben sollte und es einfach nur Presse war.
Und das stimmte ja auch.
„Jasper, schau mal drüber. Bist du zufrieden mit den Bildern?", fragte mein Manager mich und ich sah sie mir genau an.
Mein Blick fiel auf meine Freunde, die mich lächelnd ansahen und ich nickte. „Sie sehen toll aus. Danke Jungs", ich gab ihnen einen Handschlag.
Plötzlich flog die Tür zum Set auf und ich erkannte Aria, mit Chris im Schlepptau.
Seinem Aussehen nach zu urteilen, kam er gerade von der Arbeit und eigentlich wusste ich das auch, denn Chris hatte mir mitgeteilt, dass er später kam.
„Chris, gut, dass du da bist", freute ich mich, denn wir konnten nun die letzten Bilder machen.
„Na Loverboy", er grinste und wir begrüßten uns kurz. Ich verdrehte die Augen, denn anscheinend hatte selbst Chris die neuen Nachrichten von Louis und mir gehört.
Auch Nolan begrüßte Chris und stellte sich kurz vor, Chris tat es ihm gleich. Zwischen den beiden lag der kleinste Altersunterschied, konnte man fast schon sagen, denn Nolan selbst war noch ziemlich jung.
Ich wies Chris schnell in alles ein und in der Maske, durfte er sich dann meinen Merch anziehen gehen.
Wir hatten noch eine Stunde und dann sollten wir uns langsam auf dem Weg, zu unserem, mittlerweile, alltäglichen Treffpunkt machen.
Dort würde ich dann auch Louis begegnen.
Viel hatte ich heute nicht mit ihm geschrieben. Er arbeitete momentan selber und ich war bis jetzt auch beschäftigt gewesen. Er hatte sich heute Morgen nur nochmal bei mir entschuldigt, doch wie gesagt, ich nahm es ihm nicht übel. Louis konnte am wenigsten etwas dafür.
Und es war nur ein Kuss auf die Wange...der mittlerweile durch das ganze Internet kursierte.
„Alles in Ordnung?", fragte Nolan mich und ich sah zu ihm. Wesley und Jonas ließ gingen sich auch wieder umziehen. Wir warteten gerade darauf, dass Chris zurückkam.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...