Louis POV
Dafür allerdings, fuhren wir Chris hinterher, der und zu diesem verbotenen Ort bringen wollte.
Mittlerweile war es schon dunkel draußen und ich sah aus dem Fenster des fahrenden Wagens.
Ich saß auf dem Beifahrersitz von Jaspers Wagen, während er fuhr und Wesley zusammen mit Jonas hinten saß.
Wesley sang durchgehend mit, bei egal welchem Lied im Radio und ich war erstaunt, dass die anderen, das so gut ausblendeten, denn singen war definitiv nicht seine Stärke.
Zudem wunderte es mich, dass er nicht mal wusste, wo Chris uns hinführte.
Ich war nicht aufgeregt, aber sehr gespannt, wo wir uns gleich befanden. Wir fuhren nämlich schon eine halbe Stunde in etwa und es war klar, dass der Ort sich irgendwo ablegend befand.
Mit Jasper hatte ich nicht mehr gesprochen. Irgendwie, schien er auch nicht in der Verfassung dazu zu sein. Hin und wieder beobachtete ich ihn dabei, wie er sich nachdenklich auf die Lippen biss.
Allgemein wirkte er wie weggetreten und ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass es an dem Abend lag, an dem er so voll war.
Ich konnte darüber eigentlich nur grinsen, was ich natürlich aber nicht zeigte.
Glücklich beschrieb mich nicht mal annähernd.
„Ich hab Durst", kam es hinten von Wesley und seinen Kopf steckte er zwischen unseren Sitzen.
„Kein Wunder. Bei dem durchgehenden Gesang wäre meine Kehle irgendwann auch trocken", kommentierte Jasper nun und ich schmunzelte.
„Hast du nichts zutrinken im Auto?", hinterfragte Wesley und Jasper zuckte mit den Schultern. „Schau mal im Kofferraum", antwortete er.
Seufzend hockte sich Wesley auf seinen Sitz und kehrte uns den Rücken zu. Er beugte sich dabei über seinen Sitz und wollte schließlich nach etwas trinkbaren suchen.
Schließlich fand er etwas und setzte sich wieder normal hin. Zufrieden öffnete er die Wasserflasche.
Oh und Jonas Blick auf Wes sein Hinterteil, entging mir natürlich nicht.
Allerdings erstaunte mich das echt.
Aber vielleicht war das auch einfach üblich unter Freunden.
Mittlerweile überraschte mich so einiges, deswegen machte ich mir darüber ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken.
„Ich glaube wir sind da", murmelte Jasper und fuhr auf einen großen Parkplatz. Er parkte neben Chris und wir schauten alle aus dem Fenster.
Ein riesiges Glashaus befand sich einige Meter vor uns und nur ein paar wenige Lichter beleuchteten es. Einige von ihnen flackerten und schienen kaputt zu sein.
Wir stiegen aus.
Draußen wehte leichter Wind, aber es war nicht allzu kalt. Jedoch fröstelte es mich schon ein wenig, denn hier schaute es ziemlich gruselig aus.
„Was ist das?", fragte Jonas skeptisch und nickte zum Glashaus. Chris und seine beiden Kumpels waren schon ausgestiegen und standen zu dritt vor uns vier.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...