Kapitel 30✅

8.2K 550 196
                                    

Jasper POV

„You gotta go and get angry at all of my honesty, you know I try but I don't do too well with apologies. I hope I don't run out of time, could someone call a referee? Cause I just need one more shot at forgiveness".

Meine Stimme hallte durch den stillen Saal. Während ich die Augen anfangs erst geschlossen hielt, spürte ich die Blicke auf mir.

Fast wie immer, wenn ich vor Publikum sang, konnte ich der Aufregung folgen, die sich ihren Weg durch meinen Körper bahnte. Doch auch das war nichts besonders mehr für mich. Ich hatte mich daran gewöhnt und war fast sogar schon bereit dazu zu sagen, dass ich dieses Gefühl irgendwie liebte. Es gehörte einfach dazu und ohne dieses Gefühl, war es einfach nicht das gleiche.

„I know you know that I made those mistakes maybe once or twice", ich sang zu den Klängen meiner Gitarre und zu denen von Nolan, der mit viel Gefühl, seine Finger über die Tasten gleiten ließ. Ich sah es vielleicht nicht, aber ich wusste es, denn ich kannte es nicht anders von ihm.

„By once or twice I mean maybe a couple a hundred times", meine Augen öffneten sich wieder und ich sah in die Gesichter der Gäste, die erwartungsvoll zu mir schauten.

„So let me, oh let me redeem, oh redeem, oh myself tonight. Cause I just need one more shot at second chances", mein Blick wanderte zu Louis. Auch er sah zu mir, hatte seine Arme verschränkt und wirkte etwas verbissen.

"Yeah, is it too late now to say sorry? Cause I'm missing more than just your body. Is it too late now to say sorry? Yeah I know that I let you down. Is it too late to say I'm sorry now?", ich lächelte etwas provozierend zu Louis.

Eine kurze Zwischenpause, bevor die anderen Instrumente auch ertönten.

"I'll take every single piece of the blame if you want me to. But you know that there is no innocent one in this game for two. I'll go, I'll go and then you go, you go out and spill the truth
Can we both say the words and forget this?", gespielt machte ich einen Schmollmund, was Louis mit einem leichten Schmunzeln, welches er wohl nicht verhindern konnte, kommentierte.

"Is it too late now to say sorry? Cause I'm missing more than just your body. Is it too late now to say sorry? Yeah I know that I let you down. Is it too late to say I'm sorry now?", ich setzte mit meinen eignen gespielten Tönen aus und umgriff das Mikrofon mit beiden Händen, um hochzukommen, bei den nächsten Tönen.

"I'm not just trying to get you back on me. Cause I'm missing more than just your body. Is it too late now to say sorry? Yeah I know that I let you down. Is it too late to say I'm sorry now?", mein Blick verließ den von Louis nicht.

„I'm sorry, yeah. Sorry. Yeah I know that I let you down, is it too late to say I'm sorry now? Yeah I know that I let you down, is it too late to say I'm sorry now?", die Musik verstummte mit meinen letzten gesungenen Ton und das Klatschen dafür ertönte.

Beifall interessierte mich nicht. Ich wusste, dass ich singen konnte, nichts Neues. Mich interessiere eher Louis Reaktion, denn er war es ja, dem ich das Lied gewidmet hatte.

Ich drehte mich um, nachdem ich das Mikrofon mit einem kurzen Dank wieder dran gemacht hatte und schaute zu Nolan, der ebenfalls zu mir aufsah. Er stand auf und ich ging auf ihn zu.

„Danke Nolan, du hast mir echt geholfen", bedankte ich mich dann nochmal ganz bei ihm, was um ehrlich zu sein schon ein bisschen unangenehm war. Er wusste ja auch, für wen ich es gesungen hatte.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt