Kapitel 15 ✅

9.2K 612 157
                                    

Louis POV

Meine Laune war irgendwie nicht mehr da und ich bewegte mich etwas lustlos auf der Tanzfläche.

Es war zwar cool in einer Gruppe zu tanzen, doch irgendwie auch nicht so das Wahre heute.

Meine Gedanken hingen einfach die ganze Zeit bei Jasper und wie ich nur so etwas tun konnte.

Warum hatte ich ihm über die Brust gestrichen oder ihm am Kinn zu mir gedreht? Wieso hatte ich das gemacht? Wie peinlich. Mich wunderte es nur, dass er mich nicht sofort fertig gemacht hatte.

Na gut, er sah jetzt auch nicht besonders begeistert aus, aber er hatte halt nichts gemacht.

Vielleicht kam das noch. Oh Gott. Mir wurde schlecht.

Wetten der wartete nur auf den richtigen Moment?

Ich konnte bis jetzt nicht anders, als ihn zu ignorieren. Ehrlich, ich schämte mich so sehr und hoffte einfach nur, dass Jasper diesen Moment vergaß. Dass ich es aber auch ausgerechnet heute machen musste.

Ob er gemerkt hatte, dass ich ihn ignorierte?

Nein. Warum sollte ihm sowas auffallen. Wir sprachen ja auch so schon kaum.

„Heeeeeey", unser Kreis wurde im nächsten Moment größer.

Ich sah vom Boden auf, als ich zur Seite geschubst wurde. Auch wenn er es nicht war, sah ich zu Jax, der sich zwischen Belle und mich geschoben hatte. Jedoch beachtete er mich gar nicht richtig, sondern legte seine Arme, um den auch verwunderten Belle.

Erstaunt öffnete ich meinen Mund und war unfähig irgendwas zu machen, weil eigentlich fand ich es ziemlich gut. Nur verstand ich es nicht so richtig.

Plötzlich wurde ich nochmal geschubst von jemanden und ich stolperte erschrocken zurück.

Erneut wurde ich geschubst und diesmal so heftig, dass mich dieser jemand danach nochmal packte und mich zu sich zog. Empört drehte ich mich um und schon im nächsten Moment erkannte ich Jasper.

Verdammt war er groß.

Mein Blick lag etwas fragend auf ihn, doch ihn störte das nicht. Er schien nur etwas verbissen und bevor ich wirklich fragen konnte, was los war und wieso er so guckte, schlang er zögerlich einen Arm um mich.

Auf der Stelle fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und schluckend versuchte ich meinen Herzschlag wieder zu regulieren. Ich wurde nervös und ich wusste nicht, ob es an Jasper lag, aber mir war auf einmal ein wenig schlecht.

Allerdings hatte ich auch nicht gedacht, dass sowas mal passieren würde und natürlich hatte ich jetzt keine Ahnung wie ich reagieren sollte.

Da kommt mein Teenieschwarm an und legte einen Arm um mich? Hä?! Ich dachte, ich war nur sein Opfer.

Irgendwas stimmte doch da nicht.

Mein Blick galt immer noch Jasper und ich war nicht wirklich erstaunt über seinen Blick. Er schien sich nämlich sehr zu überwunden haben müssen hierfür, so zerknirscht wie er mich, mehr oder weniger, dabei ansah.

Ich wusste echt nicht was ich tun sollte, also tat ich einfach das, was sich am meisten für mich lohnen würde, wenn ich zu so einer Chance kam.

Und das wahrscheinlich nie wieder...

So tat ich also das einzig richtige und...na was wohl?

Ich drückte mich an Jasper.

Dieser stolperte erstmal etwas zurück, bevor er sich wieder gefasst hatte. Seine Hände hielten mich fest, aber irgendwie auch nicht, da er das so zaghaft machte, als wäre ich Glas.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt