Kapitel 80✅

8.8K 505 240
                                    

Jonas POV
„Spinnst Du?!".

Ich wurde geschubst und knallte gegen die Wand in der Gasse.

Schmerzvoll stöhnte ich auf und sah dann hoch zu Chris, welcher wütend auf mich runter starrte.

Er hatte mich total erschrocken und genervt rieb ich mir meinen schmerzenden Arm.

„Was denn?", murmelte ich und verstand nicht, wofür er mich jetzt geschubst hatte. Vor allem, warum Chris mich so aggressiv von oben ansah.

„Wir gehen jetzt zu Dir nachhause und Du wirst mir diese kack Pistole zeigen!", er packte mich am Kragen meiner Jacke und zog mich an ihr hoch, so dass ich panisch nach Luft schnappte.

Ich grinste.

„Was denn? Willst Du dabei sein, wenn ich mich umbringe", ich wackelte bedeutend mit den Augenbrauen und noch wütender griff Chris fester zu.

„Hör auf Du Idiot. Halt die Klappe! Was ist nur in Dich gefahren? Warum muss ich sowas von Jasper erfahren, mh?", fuhr Chris mich weiter an und genervt seufzte ich.

„Chill. Die ist doch nicht mal geladen", ich schüttelte ihn ab und hatte wieder festen Stand unter meinen Füßen.

„Oh bitte, ich glaube, das ist Dein kleinstes Problem", Chris packte mich am Arm und zog mich mit. Ich stolperte ihm hinter und verfluchte ihn dafür, dass er so schnell lief.

Vor allem, warum war er mir hinterhergekommen?

„Du musst zum Psychiater, echt Jonas", murrte der ältere und ich lachte kalt auf. „Ich muss gar nichts", erwiderte ich und Chris schüttelte den Kopf. „Du machst Dich kaputt", fluchte er.

„Warum machst du dir jetzt Sorgen, nh? Ich meine, gerade eben, wolltest du mich doch noch alleine durch die Gegend nachhause laufen lassen", meinte ich. „Ja, weil ich immer noch sauer auf dich bin", motzte der ältere.

„Dann hör endlich auf sauer zu sein. Du hast eigentlich kein Recht dazu", fand ich also. „Ach hab ich nicht? Du hast mich verarscht, mit meinem Bruder", merkte Chris an.

„Und ihr beide habt mich verarscht. Ihr habt euch benommen, wie die letzten Arschlöcher und das für beste Freunde, oder für einen ehemaligen besten Freund, ist das schon echt heftig. Ihr habt Euch Euren Spaß erlaubt und das habt ihr nur von mir zurückbekommen. Aber wenn es dich tröstet, ich hab es bereut", murmelte ich und musste schneller laufen, als Chris schneller wurde.

„Gut so. Mit mir spielt niemand", knurrte Chris und ich grinste.

„Dafür hab ich das aber gut geschafft", ich streckte ihm die Zunge raus und eigentlich wusste ich doch, wie sehr ich ihn provozierte.

Chris schubste mich und ich knallte gegen die Wand. Er nagelte mich dort fest und starrte mir eiskalt und wütend in die Augen, so dass ich sofort Gänsehaut bekam.

„Ich schwöre es dir Jonas..halt die Klappe, oder ich verpass dir zwei blaue Augen", zischte er bedrohlich und drückte einmal fester zu.

Doch davon ließ ich mich nicht beeindrucken.

„So zwei schöne blaue Augen, wie du sie hast?", hauchte ich und lächelte ihn an.

Für einen kurzen Moment funkelte etwas in seinen Augen und er wirkte verwirrt, bis er wieder zu sich fand.

„Hör auf mit dem Kack", er gab mir einen Klaps auf den Hinterkopf und ließ mich los.

Er lief vor und ich trottete ihm hinterher. Auf dem Weg zu mir fluchte er mir irgendwelche Beleidigungen zu und schluckend ließ ich meinen Kopf hängen.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt