Jasper POV
„Und was habt ihr dann gemacht?", fragte Wesley mich gespannt und stützte seinen Kopf auf seiner Handfläche ab.
Er lächelte mich abwartend an, während ich den Jungs über meinen gestrigen Abend mit Louis erzählte.
„Na ja, nicht mehr viel. Wir saßen in der Badewanne und da ich gemerkt hab, dass Louis sich nicht so ganz wohlfühlen konnte, bin ich ihn auch nicht zu nahe gekommen. Aber das hätte ich eh nur gemacht, um ihn zu ärgern..aber gestern, da konnte ich das nicht", ich schüttelte den Kopf.
„Und danach, hat er bei dir gepennt?", wollte Jonas wissen und ich nickte.
„Ja, aber wir haben nicht gekuschelt, falls du das fragen möchtest", ich sah meinen besten Freund schmunzelnd an.
„Echt nicht? Warum?", hinterfragte Jonas irritiert und ich verstand nicht, warum ihn das so überraschte.
„Als ich vom Zähneputzen zurück ins Zimmer kam, lag er schon in meinem Bett und hat geschlafen. Er war so K.O., da wollte ich ihn bestimmt nicht wecken. Und kuscheln muss ich jetzt auch nicht unbedingt", ich lachte.
„Ich find kuscheln schön", schwärmte Jonas und Wesley stieß einen belustigten Ton von sich aus, den Jonas kurz wütend erwiderte.
„Aber aber, was hast du denn gegen kuscheln? Ich meine, du hast es doch schon mal für ihn getan", Wes zuckte mit den Schultern. „Schon, aber ich hab genug für ihn an diesem Tag getan", entgegnete ich.
Wesley schaute mich kurz an und schien zu überlegen.
„Also ich fände, er hätte es verdient. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer es für ihn war blank vor dir zu ziehen", meinte er dann plötzlich.
Ich grinste.
„Er hat es selber entschieden", murmelte ich und Jonas grinste. „Du kannst mir nicht sagen, dass dich das kaltgelassen hat. Selbst der heteroste Typ würde das zumindest ansatzweise geil finden", merkte Jonas an.
„Mh", ich tat so, als würde ich kurz nachdenken, bevor ich dann wieder grinste.
„Natürlich fand ich das geil", ich lachte. „Aber im ersten Moment, konnte ich an gar nichts denken, ich hab ihn einfach nur angestarrt. Ich hab es echt nicht von ihm erwartet und ich war wirklich komplett fassungslos", erzählte ich direkt.
Dass ich Louis darum gebeten hatte, sich öfter für mich auszuziehen, blieb aber selbst vor meinen Freunden ein Geheimnis.
Sein Körper war...wie sollte ich es ausdrücken?
Wunderschön?
Und echt, ich konnte mir selber ein Klatschen, für solch Worte, aber es stimmte.
Seine blasse, dünne Haut, sein zierlicher Körperbau, schmale Taille, dafür mehr um die Hüfte rum. Unter seinen Klamotten sah man das gar nicht.
Mein Handy klingelte und ich holte es seufzend aus meiner Hosentasche.
„Ja?", fragte ich, sah aber schon, dass es Nolan war. „Hey Jasper...ich hoffe ich stör nicht?", fragte er mich. „Nein, was gibt's?", neugierig lehnte ich mich auf den Stuhl zurück und sah zu, wie Wesley und Jonas weiter an dem Firmenprojekt von Jonas arbeiteten.
Er hatte uns gebeten ihm zu helfen, da er morgen komplett keine Zeit haben würde und Montag es vor seinem Chef präsentieren musste.
Dabei hatte er das Jonas auf den letzten Drücker aufgegeben und nun war seine Verzweiflung, es nicht fertig zu bekommen, sehr groß.
„Ich habe Neuigkeiten und bin auch sehr neugierig, wie du darauf reagierst. Gerade kam nämlich ein Anruf, eine Anfrage, ob du in einem Club auftreten könntest, mit ein paar deiner neuen Tracks", fing mein Manager an mir zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...