Jasper POV„Bitte was hast du getan?", meine Mum schrie mich an.
„Jasper, das ist nicht dein Ernst. So haben wir dich nicht erzogen", mischte sich mein Vater nun auch ein und ich zuckte ein wenig zusammen.
Was los war?
Ich hatte meinen Eltern, als ich zurückgekommen war, vom Krankenhaus, von der Sache mit Louis erzählt. Dass ich ihn verprügelt hatte, Angst hatte es ihnen zu erzählen und deswegen bei Nolan geschlafen hatte.
Nein, sie hatten es nicht gerade positiv aufgenommen. Was ja auch kein Wunder war.
Ich wollte ihnen das auch gar nicht sagen. Aber erstens, hatte ich ein schlechtes Gewissen und durch die Bindung zu meinen Eltern, konnte ich nichts für mich behalten. Ich musste es ihnen einfach sagen und vielleicht war das auch besser so.
Der andere Grund war, dass ich von der Paparazzi geknipst worden bin, als ich am Krankenhaus war und rauskam zusammen mit Louis.
Ich hätte damit eigentlich rechnen können.
Jedenfalls sagte ich nichts und blieb ruhig am Esstisch sitzen. Die Hände gefaltet und auf sie blickend, so, damit ich meine Eltern nicht unbedingt ins Gesicht schauen musste. Wahrscheinlich fuhr sich mein Vater, wie immer, wenn er verzweifelt war, durch sein Gesicht und schüttelte gleichzeitig den Kopf. Meine Mutter hingegen lief wohl unruhig durch den Raum, mit der Hand vor dem Mund. Nebenbei überlegte sie wohl, was jetzt zu tun war und was sie sagen sollte.
„Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, Michael?", hörte ich meine Mutter hoffnungslos zu meinem Vater sprechen. Ich schluckte nur und wartete auf das was kam. Ich meinte, was sollte ich dazu sagen?
„Jasper. Ich möchte jetzt erstmal von dir hören, wie du auf die Idee kamst. Wurdest du gezwungen von deinen komischen Freunden?", fragte mein Vater mich und ich schüttelte den Kopf. Gegen Wesley und Jonas hatte er zwar nichts, aber die anderen waren ihm nicht so geheuer, was ich irgendwo auch verstehen konnte.
„Wer kam dann auf die Idee? Jasper mach den Mund auf, wenn ich mit dir rede", mein Vater stemmte seine Hände gegenüber von mir auf den Tisch ab und musterte mich wütend. Jedenfalls dachte ich das, denn aufschauen tat ich immer noch nicht.
„Ich war es. Ich selbst kam auf die Idee. Mich hat niemand gezwungen Dad", erklärte ich ruhig, in der Hoffnung das Mum und Dad auch mal etwas runterkamen.
„Aber warum kommst du auf so eine Idee? Was hat der Junge dir denn getan?", fragte meine Mutter und schien alles andere als langsam runterzukommen.
„Nichts. Ich möchte da jetzt auch nicht drüber reden", murrte ich und rieb mir nun doch durch mein Gesicht.
„Ach, du willst jetzt nicht drüber reden? Aber irgendwann müssen wir darüber reden, mein Sohn, denn wir beide möchten jetzt gerne wissen, was genau passiert ist und vor allem, warum? Das kann doch nicht angehen", mein Vater war wohl richtig sauer und das merkte ich, als ich nun endlich hochsah. Mein Vater hatte sich immer noch abgestützt am Tisch und stierte zu mir runter. Mir war klar, dass ich mich hier nicht mehr rausreden könnte und deshalb versuchte ich schon mal in Gedanken zu planen, wie ich das ganze Etwas schöner verpacken konnte.
Leider, war jeder Versuch erfolglos und somit musste ich, wohl oder übel, mit der Wahrheit rausrücken. Selbst, wenn es mir schwerfiel.
So seufzte ich und machte den Mund auf.
„Dieser Junge regt mich innerlich einfach auf. Ich hab keine Ahnung, was ich gegen ihn hab, aber auf jeden Fall irgendwas ganz großes. Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn einfach ätzend. Nicht mal alleine, dass er schwul ist und rosa trägt, kotzt mich an. Sondern auch seine provokante Art, weil ich ihn falsch eingeschätzt hatte. Ey, ich krieg so Aggressionen, wenn ich an diesen Typen denke", erklärte ich und musste mich zusammen reißen, ihn nicht zu beleidigen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...