Kapitel 64✅

8.2K 501 297
                                    

Louis POV

Jasper schubste mich ins Gästezimmer und genervt stolperte ich voran.

Ich hatte eigentlich heute nicht gehofft mich hinzulegen.

Als Jasper die Tür hinter sich schloss, drehte er sich zu mir und ich sah ihn an. Jasper grinste und fragend hob ich eine Augenbraue.

„Was lachst du so?", fragte ich und immer noch grinsend schüttelte er den Kopf. „Ich hab keine Ahnung", antwortete er und nun musste ich auch schmunzeln.

„Komm zieh dich aus und ab ins Bett", murmelte Jasper und zog sich seinen Hoodie über den Kopf.

„Das klang zweideutig", merkte ich an, folgte aber seiner Anweisung und knöpfte mein Hemd auf.

Jasper zwinkerte mir zu und öffnete den Knopf seiner Hose.

„Bin ich froh, dass wir hier unten pennen", murmelte Jasper und ich öffnete meine Hose, um sie auszuziehen. „Warum?", hinterfragte ich. „Warum wohl? Chris hat mit seiner Freundin Schluss gemacht und Jonas ist notgeil. Aber hier unten, haben wir Glück und müssen das nicht hören, falls es dazu kommen sollte", erklärte er mir und ich zuckte mit den Schultern.

„Ich find sie süß zusammen", meinte ich also. „Aber stimmt, ihnen dabei zuhören, muss ich nicht", ergänzte ich und Jasper schüttelte den Kopf.

„Jonas und Wesley passen besser", Jasper setzte sich aufs Bett und nun schüttelte ich den Kopf. „Würde Chris sich bemühen, dann hätte er bessere Chancen als Wesley. Er macht es nämlich richtig, indem er nicht so direkt ist", ich setzte mich zu Jasper ans Bett und er musterte mich.

„Das ist es ja. Chris verkackt mit seiner Art und indem er Jonas klarmacht, dass er nichts Ernstes möchte", Jasper legte sich unter die Decke.

„Dass er mit seiner Art verkackt, ja, das stimmt. Aber Wesley möchte doch auch nichts Ernstes, er sagt es halt nur nicht und das finde ich irgendwie gemeiner. Stell dir mal vor, die hätten was und Jonas würde sich dann Hoffnungen machen und Wesley macht ihm dann klar, dass es für ihn nichts bedeutet hat. Sowas sollte man vorher klären", stellte ich klar und Jasper hörte mir nachdenklich zu.

„Jonas will doch selber nichts Ernstes. Sein Hauptziel ist es ja, dass er sich wieder mit Chris verträgt und mich mit Chris anzulegen, nein, da hätte ich auch keine Lust drauf", überlegte er weiter. „Obwohl ich nicht denke, dass er Jonas irgendwie körperlich verletzen würde", fügte er noch hinzu.

„Siehst du? Das ist süß. Stell dir mal vor Chris würde sich in Jonas verlieben und andersrum", schwärmte ich ein wenig und Jasper schüttelte den Kopf.

„Du findest das nur süß, weil du auf Bad Boys stehst, also auf mich, und Chris ist halt einer", bemerkte er.

„Das hast du jetzt nur gesagt, weil du Angst hast, dass ich Chris heißer als dich finde", scherzte ich und steckte meinen halbnackten Körper unter die Decke, da mir kalt war.

„Und findest du?", hinterfragte Jasper und grinste.

„Tja, das sag ich dir nicht", erwiderte ich und sein Grinsen verschwand. „Naja du bist verliebt in mich und du hast mal gesagt, dass ich der schönste Junge für dich bin", erinnerte er sich.

„Aber da kannte ich Chris ja noch nicht", ärgerte ich ihn weiter und auf ein mal rutschte mein Hemd, welches ich offen getragen hatte, an meinen Schultern herunter.

Es hing nun nur noch an meinen Armen und Jasper musterte meinen Oberkörper, soweit es ging.

Die Stille und seine Beobachtung machten mich schüchtern, so dass ich mein Hemd wieder, mit roten Wangen, hochzog. Mein Gesicht hatte ich zur Seite gedreht und ich hörte, wie Jasper seufzte.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt