Kapitel 53✅

7.5K 473 370
                                    

Jasper POV

In mir kribbelte alles.

Auch, wenn es eigentlich nicht warm war, war mir irgendwie heiß.

Ich hielt mir die ganze Zeit, dieses eine Bild in Gedanken vor Augen. Dieses eine Bild, in der Wesley erstmal seine Hand von Louis' Augen nahm und Louis mir erst nach ein paar Sekunden in die Augen sah.

Dieser unschuldige Blick von ihm. Wie er mich mit rosa Wangen angesehen und im Mund das Kondom hatte.

Keine Ahnung, aber irgendwie, ließ es mein Herz, bis zu dieser Sekunde, immer schneller schlagen.

Unschlüssig standen wir beide voreinander und ich hielt das Kondom fest in meiner Hand, nachdem ich es ihm abgenommen hatte.

Ich hörte seinem Atem zu und versuchte selber erstmal runterzukommen.

Doch irgendwie schafften wir beide das nicht.

Diese Kabine war sowieso schon so eng und diese Nähe zwischen uns, war anders als sonst. So ungewöhnlich und es machte mich irgendwie fertig.

Ich kannte solche Gefühle gar nicht von mir.

Vor allem, wusste ich nicht mal warum? Aber egal was Wesley vorhatte, es hatte funktioniert.

„Alles in Ordnung?", flüsterte ich und meinte es vollkommen ernst. Ich schien Louis erstmal aus seiner Starre zu wecken und mit großen Augen nickte er schnell.

Er stand immer noch so unschuldig vor mir und blieb still, ohne seinen Blick auch nur einmal von mir abzuwenden.

„Hat er irgendwas gemacht?", fragte ich neugierig und erst schien er zu überlegen. „N-nein", flüsterte er und es klang so zögerlich, dass ich Louis nicht glaubte.

So zog ich skeptisch eine Augenbraue hoch und Louis schluckte schwer.

„Du kannst es mir ruhig sagen", forderte ich ihn auf. „Ich glaube nicht, dass du das wissen willst", flüsterte Louis weiter und nun wollte ich das erst recht wissen.

„Louis, entweder du sagst mir das, oder ich gehe zu Wesley", drohte ich also, woraufhin er schnell mit dem Kopf schüttelte.

„Nein, es ist nichts Schlimmes gewesen", versuchte er mich zu beruhigen. „Sondern?", hinterfragte ich und ließ nicht locker.

Nun sah Louis das erste Mal weg, flog mit seinem Blick kurz durch die Kabine und schaute dann wieder zu mir. Er biss sich auf die Lippe und ihm schien die ganze Situation unangenehm zu sein.

„Na schön. Wenn du es wirklich wissen willst..", seufzte Louis und ich sah ihn abwartend an.

„Damit du denkst, dass zwischen uns in der Kabine etwas vorgefallen ist, hat Wesley mir versucht ein Stöhnen zu entlocken", fing er an zu erzählen. „Hat ja anscheinend funktioniert, also..was hat er gemacht?", fragte ich und wusste echt nicht, ob mir seine Antwort gefallen würde.

Louis biss sich erneut auf die Lippe und knetete etwas nervös seine Hände, bevor er auf seine Boxer deutete.

„Er hat seine Hand in meine Boxershorts gesteckt", antwortete er und ich nickte. „Geht ja noch halbwegs", murmelte ich und wirkte wie ich selbst fand, irgendwie erleichtert.

„Und weil ich da noch nicht gestöhnt hab, hat er..nun ja..", machte Louis es spannend. „Jaaa?", hinterfragte ich ungeduldig.

Irgendwie spürte ich, wie leichte Wut in mir aufkam, bei den Gedanken daran, dass die Hand in Louis' Boxer nicht das einzige war.

„E-er hat...zugedrückt, also meinen-.", Louis brach ab, als ich mein Gesicht angewidert verzog. War das Wesleys Ernst?

„Und gleichzeitig hat er mich am Hals geküsst, so dass ich halt..nh", erklärte er mir immer noch nervös und schnell nickte ich.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt