Kapitel 86✅

8.2K 458 356
                                    



Chris POV

Jonas hatte heute Geburtstag.

Da ich das leider verpeilt hatte, beziehungsweise es mir anfangs egal war, war ich nun mit Gerrit und Nickolas in der Stadt.

Irgendwas, musste ich Jonas ja schenken, auch wenn Jonas das absolut nicht wollte. Doch auch das war mir völlig egal.

Allerdings, hatte ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte.

Ein Verbandskasten? Zu drüber. Aber irgendwie witzig.

„Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?", fragte Nickolas und ich überlegte. „Mir eigentlich egal, ich hab genug", sagte ich und sah in die Schaufenster hinein.

So voll hier in der Stadt und ich musste mich um ein Geschenk kümmern.

Aber egal, immerhin durfte ich früher von der Arbeit gehen.

„Unterwäsche?", schlug Gerrit vor und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Mein Kumpel grinste mich an und zuckte mit den Schultern. „Dachte ihr habt einen Gemeinnutzen dann", fand Gerrit und ich schüttelte den Kopf.

„Hör mal, dir muss doch irgendwas einfallen", meinte nun Nickolas. „Keine Ahnung, vielleicht neue Eltern?", scherzte ich, auch wenn dies eigentlich unterste Schublade war.

„Nicht witzig Chris. Eigentlich, solltet ihr euch Mühe geben, wenn er an seinem Geburtstag, nicht mal von seinen Eltern benachrichtigt wird", fand Nickolas und ich zuckte mit den Schultern. „Jonas möchte doch auch nicht feiern und eigentlich wollte ich ihm nicht mal was schenken", erwiderte ich.

„Ach nein? Warum der Sinneswandel?", hinterfragte Gerrit, „Weil mein Bruder sich voll die Mühe gegeben hat, ich hätte ihn zum Essen eingeladen, in einem Diner und dann wäre es das. Aber ich kann doch nicht jetzt gegen Wesley abstinken?", nein, das wollte ich nicht. 

„Okay und was schenkt dein Bruder ihm?", fragte Gerrit nach. „Ein Tag im Affenfreigehege, weil das seine Lieblingstiere sind, ein Hoodie von Jaspers Merch und so ein paar neue Schuhe, die sich Jonas gewünscht hat", zählte ich auf und meine Kumpels staunten nicht schlecht.

„Wenn du dich hervorheben möchtest, dann musst du ihm etwas besonders schenken. Etwas, wo seine Augen leuchten", überlegte Gerrit. „Ach und was? Alles, was er sich wünscht, schenkt Wesley ihm doch schon und Jasper wahrscheinlich den Rest", vermutete ich und musterte weiterhin die Schaufenster.

Es blieb kurz still und plötzlich stoppte Nickolas mich am Handgelenk.

„Wartet kurz, ich muss in den Schmuckladen und für eine Uhr gucken", wir folgten ihm rein und in dem Laden angekommen, rümpfte ich die Nase.

Ich hasste Schmuck.

Der Laden war aufgeteilt in Männer- und Frauenschmuck. Wir standen natürlich in der Männerabteilung und trotteten einfach nur Nickolas hinterher.

Ich sah mich lustlos in dem Laden um und hielt vor einer Vitrine. Etwas funkelte mir entgegen und ich hob eine Augenbraue.

Und das soll einer Männerarmband sein?

Aneinandergereihte Swarovski-Steine, die im Licht glitzerten. Das Preisschild hingegen war nicht so schön und ich fragte mich, warum das Teil so viel kostete? Es war nur Schmuck.

Aber zugegeben, es war echt schön.

Jemand stieß mir in die Seite und ich zuckte kurz zusammen. Mein Blick fiel kurz auf Nickolas, bevor ich wieder zum Armband sah.

„Überlegst du das Jonas zu holen?", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Das ist doch für Frauen", meinte ich. „Nö warum? Sowas sieht man halt nur nicht an Männer..es wäre außergewöhnlich halt", fand Nickolas und ich überlegte nun.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt