Kapitel 23 ✅

9.8K 544 293
                                    



Louis POV

Louis to Jasper:

Hey Jasper, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst am Morgen melde. Aber meine Mum und ich kommen heute Abend sehr gerne vorbei.

Ich schickte die Nachricht ab und legte zunächst mein Handy weg, um aufzustehen vom Bett. Meine Mum tat das nur mir zuliebe.

Nun, wo ich aufgestanden war, aus dem Bett, schlenderte ich zu meinem Kleiderschrank rüber.

Mit den frischen Sachen verließ ich mein Zimmer und lief ins Bad. Ich war alleine zuhause, meine Mutter war schon arbeiten und würde mittags wieder da sein, wo ich wahrscheinlich noch arbeiten war. Mal sehen, wie viele Stunden ich heute machen würde. Immerhin konnte ich gestern nicht gehen.

Im Bad zog ich mich aus, musterte mich kurz im Spiegel wegen den Flecken, stellte mich dann doch ohne weiteres unter die Dusche.

Ich liebte es zu duschen! Heißes Wasser, was an meinen Körper runterläuft und dann noch ein erfrischendes Duschgel mit geilem Geruch. Oh Mann, hier könnte ich Stunden verbringen.

„The doctors say you're no good. But people say what they wanna say. And you should know if I could. I'd breathe you in every single day. Oh, cause all of the downs and the uppers keep making love to each other...And I'm trying, trying, I'm trying, trying..All of the downs and the uppers. Keep making love to each other. And I'm trying, trying, I'm trying...", ja auch ich sang unter der Dusche gerne.

Ob ich singen konnte? Ich wusste es nicht. Ich selbst persönlich fand, dass ich nicht schlecht war. Allerdings war ich auch nicht gerade gut.

So ein Mittelding vielleicht.

Nach drei weiteren Songs, verließ ich also frisch die Dusche, trocknete mich ab und zog mich schnell noch um.

Meine Haare föhnte ich fast nie, da ich fand, dass wenn sie von selbst trockneten mit etwas Nachhilfe am besten aussahen.

So holte ich also mein Handy aus dem Zimmer und lief nach unten in die Küche. Ich machte mir etwas zu essen und beim Frühstücken entsperrte ich mein Handy, um die Nachricht zu lesen, die mir Jasper geschickt hatte.

Ich tat gerne so, dass es mich nicht interessierte. Aber ich freute mich jedes Mal, wenn er antwortete und wollte eigentlich gar nicht vom Handy wegschauen.

Jasper to Louis:

Okay. Dann acht bei mir? Gibt es etwas was ihr nicht esst?

Louis to Jasper:

Nein alles geht.

Jasper to Louis:

Okay gut. Dann hab ich aber nochmal eine Frage

Louis to Jasper:

Ja?

Er blieb sogar extra online..jetzt war ich echt gespannt was kam. Ob es noch mit heute Abend zu tun hatte? Bestimmt, oder? Vielleicht, wollte er mich auch nochmal fragen, ob ich echt etwas rosa farbiges anzog. Was ich wahrscheinlich auch tat. Ja, auch ich mochte es Jasper zu provozieren und ich gab ehrlich zu, dass es mir unheimlich viel Spaß machte.

Ich starrte sofort auf mein Handy, als ich eine Nachricht bekam.

Jasper to Louis:

Biste heute arbeiten?

„Oh", etwas enttäuscht verdrehte ich die Augen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...Aber Moment! Warum wollte er das überhaupt wissen?

Louis to Jasper:

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt