Louis POV
Ich starrte immer noch in die Richtung, in der der Typ verschwunden war und mich mit Jasper alleine gelassen hatte.Mein Körper bebte und in mir kam ein ungutes Gefühl auf.
Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich schuldig.
„Fuck", flüsterte Jasper und fuhr sich durch die Haare. Er wirkte gestresst und verzweifelt.
„Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht nachdenken", offenbarte er mir und sah mich mit großen Augen an. „Bis Nolan da ist und wir das geklärt haben, ist es schon zu spät und ich muss auftreten", entfuhr es ihm aufgebracht.
Seine Sorgen konnte ich verstehen.
Würde das Video hochgeladen werden, dann könnte es sein, dass seine Fans abspringen. Vor allem, dann nicht für ihn weiterhin wählen und falls die Wahlen nicht gereicht hatten, würde dieser Noah den Preis bekommen. Schätzte mal, dass er darauf hinauswollte.
Sollte das Video veröffentlicht werden, dann könnte es auch sein, dass ihm der Preis aberkannt wurde.
Doch wenn ich ihm das jetzt sagen würde, dann würde es Jasper nur noch schlechter gehen. Was hieß, dass ich ihn einfach nur beruhigen wollte. Und ich hatte auch schon eine Idee wie.
Ich trat einen Schritt näher an Jasper heran.
„Du darfst jetzt nichts Unüberlegtes machen", bat ich ihn drum und hob meine Hände, um ihn klarzumachen, dass er die Ruhe behalten sollte.
„Und was soll das heißen?", Jasper zischte mich an und wirkte immer noch gestresst.
Sanft, so wie ich es jetzt für richtig hielt, mit dem aufgebrachten Jungen zu handeln, legte ich meine Hände an seine starke Brust und schaute in seine Augen.
„Du wirst auftreten und dir von diesem Idioten nicht die Show stehlen lassen, Jasper!", verlangte ich leise und nachdenklich musterte Jasper mich. „Und was ist mit diesem Video?!", hinterfragte er und weiterhin lächelnd klopfte ich ihm auf die Brust.
„Darum werde ich mich kümmern. Versprochen", ich sah ihn ernst an und hoffte einfach, dass er nun kein Drama machte.
„Ach und was willst du tun?", Jasper schien nicht überzeugt und schlug meine Hände vor Wut weg. Sein Gesicht verzog er dabei aggressiv und ich gab zu, ein wenig Panik hatte ich gerade schon vor ihm.
Aber so, wie ich nun mal war, fand ich ihn auch irgendwie attraktiv, sowie er nun aussah.
„Vertraust du mir?", versuchte ich es erneut und behielt weiterhin die Ruhe. Nach meiner Aussage musterte der junge Star mich schließlich für einige Sekunden.
„Ich vertrau dir. Aber leider bist du alles andere als stark und kommst bestimmt nicht gegen jemanden wie Noah an", brummte Jasper und ich unterdrückte mir ein Rollen mit den Augen, denn ich wollte jetzt wirklich nicht noch mehr Stress schieben.
Dass er mich für so schwach hielt...
Wir könnten das gerne auf den Parkplatz klären gehen, Jasper.
Ich wollte gerade etwas erwidern, da kamen bereits Nolan, Aria, Charlie und die restlichen Tänzer in unsere Richtung angelaufen.
Jasper warf ihnen einen Blick zu und wollte gerade aufgebracht zu Nolan rennen, da schritt ich ein und umfasste seinen Arm. Böse musterte Jasper mich und ich schüttelte den Kopf. „Bleib ruhig und erzähle es ihm, ohne direkt alles auseinander zunehmen", bat ich ihn drum.
„Ich nimm dich gerne auseinander, wenn du mich weiterhin abhältst", fuhr er mich an und ich schmunzelte. „Das Angebot nehme ich gerne nach deinem Auftritt an", ich zwinkerte ihm zu, auch wenn es gerade nicht passte. Das schien Jasper genauso zu sehen und direkt war er wieder schlecht drauf.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...