Jonas POVMüde wie ich war, kippte ich zur Seite weg.
Wesleys Körper fing mich ab und ich lehnte mich mit geschlossenen Augen an ihn.
Wir hatten halb drei morgens und ich hatte irgendwann aufgehört zu trinken, als ich merkte, dass es mir nicht mehr so gut ging.
Nachdem wir Poker gespielt hatten, setzten wir uns wieder auf die Couch. Wir sprachen über verschiedenes, doch ich war nun zu müde um irgendwo mitzureden.
„Alles gut?", fragte Wesley in mein Ohr und ich öffnete langsam meine Augen. „Zu viel getrunken", murrte ich und schmuste mich weiter an ihn ran.
Meine Freunde wussten ja bereits, wie anhänglich ich mit Alkoholeinfluss war und hatten auch noch nie etwas dagegen gehabt.
Nur bei Wes kam es seltener vor, dass ich mich an ihm hing, da wie ich fand, es nicht zu ihm passte. So viel Körperkontakt eigentlich mochte er das nicht.
Ich döste vor mich hin, als ich merkte, wie Wesley einen Arm um mich legte.
Recht ungewöhnlich für ihn.
Plötzlich legte sich eine Hand auf meinen Oberschenkel und ich öffnete meine Augen. Wesley hatte seinen Arm immer noch um mich und saß rechts von mir, er konnte es daher nicht sein.
Jasper und Louis saßen gegenüber von mir und waren zu sehr damit beschäftigt miteinander zu reden, weshalb sie auch raus waren. Mit den anderen hatte ich nichts mehr zu tun und Gerrit sowie Nickolas würden das nicht machen.
Mein Blick fiel auf Chris.
Er warf mir ebenfalls einen kurzen Blick zu, bevor er ausdruckslos wieder wegschaute.
Warum legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel? Eigentlich, würde er sowas nie tun.
Vor allem fragte ich mich, was in Wes und Chris gefahren war?
Ich überlegte einen Moment, ob ich seine Hand auf meinen Oberschenkel lassen sollte, oder nicht? Doch selbst wenn ich sie weglegen wollte, könnte ich es nicht.
Augenblicklich lächelte ich wieder.
Er hatte Schluss gemacht. Mit Zoe. Für mich.
Auch wenn es mich irgendwie glücklich machte, musste ich daran denken, unter welchen Hintergrund er das machte.
Aber wollte ich was anderes? Nein. Ich wollte es auch. Jedoch hoffte ich ebenfalls, dass Chris mich wieder als guten Freund sehen würde. Würde ich wieder mit ihm ins Bett, dann befürchtete ich, er würde mich irgendwann als Spielzeug sehen.
Der Sex war bedeutungslos, ja. Und ich wollte es auch.
Allerdings fehlte mir das Gefühl von früher. Dieses beschützerische dahinter..es war weg.
Deshalb genoss ich seine Berührung und erinnerte mich an den Moment, an dem er mir mitteilte, dass ich ihm gehörte.
Normal hätte ich gelacht, doch es sah so aus, als meinte er das zu hundert Prozent ernst und dieser Gedanke brachte Licht ins Dunkeln.
Plötzlich wurde mir bewusst, in welcher Lage ich mich hier gerade befand.
Ich saß zwischen meinen besten und ehemaligen besten Freund. Beide wunderschön. Der eine jünger und der andere älter. Wes frech und wild, während Chris wusste, was er wollte und es auch bekam.
Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich, als stünde ich vor einer Riesen Entscheidung und ich wusste nicht warum.
Das einzige, was ich merkte, war, dass beide ziemlich besitzergreifend waren.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...