Jasper POV
Charlie und ich trainierten für meinen Auftritt den ganzen Tag. Er zeigte mir seine Vorstellungen für die Choreografie und das zusammen, mit den anderen Tänzern.
Später waren wir nur noch zu zweit und ich war echt sehr kaputt.
Zum Schluss, fiel ich einfach erschöpft zu Boden und atmete tief ein und aus.
Meine Gelenke schmerzten und der Schweiß tropfte mir nur so herunter. Sodbrennen machte sich bereits auch bemerkbar und dieses Gefühl, dass man etwas Sportliches getan hatte, drang durch meinen Körper.
Zufrieden war ich allemal, aber es tat trotzdem echt weh und ich könnte wetten, dass ich morgen Muskelkater haben würde.
„Wieso hast du so eine Kondition?", fragte ich jammernd an Charlie gerichtet, welcher mit verschränkten armen vor mir stand. Ich musste zu ihm hochsehen und merkte, dass er schwitzte, aber erledigt schien er noch lange nicht zu sein.
Unbeeindruckt zog er eine Augenbraue hoch und ich hätte nie gedacht, dass er so gut im Tanzen war. Ich hatte ihn immer nur an der Stange gesehen und oh ja, der konnte sich wirklich gut bewegen.
„Ich bin trainiert Jasper", antwortete er. „Hallo? Ich auch! Ich gehe ins Fitnessstudio", teilte ich ihm mit und noch immer wirkte Charlie unbeeindruckt. „Ja, aber ich habe Ausdauer, du machst Krafttraining und hast deswegen einen definierten Körper..mehr als ich", erklärte der Stripper.
Grinsend zog ich mein T-Shirt hoch und präsentierte ihm meine Bauchmuskeln.
„Oh die sind dir also aufgefallen?", ich wackelte mit den Augenbrauen und er verdrehte seine Augen. „Aufgefallen schon, aber ich war zu abgelenkt von deiner idiotischen Art", murmelte Charlie und immer noch grinsend richtete ich mich auf.
„Wie waren jetzt eigentlich die zwei Nächte bei Arthur?", wollte ich wissen, denn Louis und ich waren ja nicht mehr dort gewesen.
„Gut", meinte er knapp, was mich ein wenig verwirrte. Ich dachte Charlie würde sich jetzt über Arthur aufregen, doch er sagte nichts dazu und blieb einfach still.
„Ok", erwiderte ich also skeptisch und runzelte die Stirn.
„Und was habt du und Louis noch gemacht in der Zeit?", fragte Charlie und wirkte gar nicht mal so desinteressiert.
Jedoch wurde ich plötzlich feuerrot und das einzige, was mir sofort in den Sinn kam, war, wie ich zwischen Louis' Beinen hing und ihm einen blies.
Eigentlich müsste ich sauer auf ihn sein, weil er mich erpresst hatte...doch irgendwie, war ich es nicht.
So wie er gestern war, so dominant und so gut es ging versucht hat, seine Schüchternheit abzulegen...irgendwie war das schon sexy. Dabei war ich es bis jetzt immer gewesen, der die Oberhand hatte.
Ich liebte es, wenn Louis versuchte gegen mich anzukommen. Erstens, war es lustig zu sehen und zweitens fand ich es noch witziger, wenn er danach wieder so..niedlich war.
Doch die Sache mit August ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
„Lass uns nicht drüber reden", winkte ich also nun doch schlecht gelaunt ab und Charlie schien nun neugierig.
„Sieht aber so aus, als hättest du ein Gespräch nötig", fand er und ich biss mir auf die Lippe, denn mit dieser Aussage, hatte ich echt nicht gerechnet.
Charlie ließ sich neben mir nieder und musterte mich genau.
„Ach komm schon. Als ob du dir das wirklich anhören möchtest?", ich lachte leise und sah auf meine Trainingsschuhe.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...