Jasper POV
„Er war nicht da", Wesley kam mit Louis aus diesem Kiosk raus, indem ich beklaut wurde. Wesley bezog sich auf den Dieb und öffnete eine Chipstüte, die er sich wahrscheinlich dort gekauft hatte.
Die beiden waren so lange drin gewesen, dass Chris, die Jungs und ich mittlerweile uns den Kiosk schon wieder angenähert hatten.
Heute war der Tag, an dem wir begonnen hatten, meine Rache zu vollenden. Mir war klar, dass es wahrscheinlich ein paar Anläufe dauern würde, bis wir wirklich auf diese Typen trafen. Aber das war ok, schließlich, hatten wir keine genauen Anhaltspunkte.
Chris sah das anscheinend auch so. „Dann versuchen wir es übermorgen erneut", schlug er nämlich vor und ich nickte.
Meine Motivation würde ich nicht verlieren, immerhin wurde ich von diesem Idioten ins Krankenhaus verfrachtet. Wenn er dachte, dass er so einfach davon kam, dann hatte er sich getäuscht.
Irgendwie, wanderte mein Gedanke zu Nolan. Wenn er wüsste, was ich vorhatte, würde er wahrscheinlich komplett ausrasten. Er würde sowas sagen wie: ,Denk an deinen Ruf' oder ,Du hattest mit Louis schon genug Schlagzeilen'. Aber das war mir egal.
„Um die gleiche Uhrzeit?", fragte Wes und ich nickte.
Allerdings interessierte es mich etwas, was Louis und Wesley solange im Laden getrieben hatte.
Als ich zu Wesley sah, starrte er mit großen Augen zurück und stopfte sich eine Handvoll Chips in den Mund. „Hörst du eigentlich je auf zu essen?", fragte ich und er hörte nicht auf, gierig in die Tüte zu greifen.
„Möschtest du waf?", er hielt mir die Tüte hin, doch ich schüttelte den Kopf. „Du?", er hielt Louis die Tüte hin, doch auch er schüttelte den Kopf. „Jonaf?", fragte Wesley weiter, doch auch dieser schüttelte schnell den Kopf. Wes zuckte mit den Schultern und aß weiter.
Plötzlich legte jemand seinen Arm um mich und zog mich näher. Ich schaute hoch und erkannte Chris.
„Du wirst deine Rache bekommen, das verspreche ich dir", sagte er und sah zu mir runter. „Und jetzt, gehen wir alle zusammen eins trinken und die erste runde geht auf mich", versprach er und erstaunt musterte ich ihn. „Guck nicht so. Ich mein das ernst..", er lachte und klopfte mir auf die Schulter, bevor er seinen Arm wegzog.
Mein Blick wanderte zu den anderen, die mich abwartend anblickten.
Ich schmunzelte. „Warum nicht. Wenn wir schon einmal unterwegs sind", ich zuckte mit den Schultern und die anderen schienen sich auch zu freuen.
Jedoch sah ich im nächsten Moment zu Louis, der mich allerdings nicht ansah, sondern von Wesley angesprochen wurde.
„Ich glaube, ein bisschen Alkohol kann nicht schaden", murmelte ich. „Bin dabei, falls du noch einen Trinkpartner suchst", erwiderte Jonas auf einmal und richtete seinen Blick ebenfalls auf Wes und Louis.
Wir zogen also los in der Gruppe, die aus sieben Jungs bestand.
Während ich neben Jonas lief und Chris mit seinen beiden Kumpels Gerrit und Nickolas vor uns, folgte uns Wesley mit Louis.
In der Underground war es nicht voll. Wir sprachen viel miteinander und machten einige Späße untereinander. Wenn ich zu Louis sah, dann merkte man ihn an, dass er sich noch nicht ganz wohl unter uns fühlte, allerdings überspielte er das natürlich.
Mich störte es jedenfalls nicht, dass er mitkam. Es war nur merkwürdig geworden zwischen uns, seitdem wir jeden einzelnen Tag miteinander schrieben.
In mir herrschte dieses Gefühl, dass mir zu einem bewusst war, dass es Louis Hoffnungen machen könnte und das war nicht unbedingt meine Absicht. Aber auf der anderen Seite wusste ich, dass wir uns langsam zu Freunden entwickelten. Zu besonderen Freunden eher.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...