Louis POV
Mein Arbeitstag war lange gewesen.Keine Nachricht von Jasper und mein schlechtes Gewissen quälte mich zu Tode. Ich vermisste ihn und das, obwohl ich ihn gestern erst gesehen hatte.
Gänsehaut überkam mich, sobald ich an unseren Kuss dachte und ich wusste nicht, ob ich mich, ohne schlechtes Gewissen, über ihn freuen durfte.
Der Kuss war wunderschön, aber leider den falschen Umständen zu entsprechen.
Jax hatte mich besucht und ich hielt ihn fast jeden Tag auf dem Laufenden. Dass ich mit Jasper geschlafen hatte, hatte er mir anfangs nie geglaubt und erst, als wir es bei Arthur nochmal getrieben hatten, glaubte er mir.
Er konnte August auch nicht leiden, aber das war gar nicht so wunderlich, denn von der Art her, waren er und Jasper ähnlich.
Verstanden, hatte ich August gestern aber auch nicht. Dass er mich ins Kino eingeladen hatte, um die Sache vom Abend zuvor wiedergutzumachen, fand ich echt toll und dann benahm er sich so? Ziemlich widersprüchlich.
August erzählte mir etwas von Jaspers schlechten Charakter und lästerte über ihn ab, da er mich laut ihm einfach nur verletzte.
Doch wie August sich gegenüber Jasper verhalten hatte, tat mir genauso weh. Ich mochte es nicht mehr, wenn jemand schlecht über ihn sprach und wenn, dann wollte ich es nicht hören. Es machte mich wütend und ich wollte nicht schlecht gelaunt sein.
Allerdings musste ich Jasper verteidigen.
Herzerwärmend, wenn ich daran dachte, dass der Kuss wahrscheinlich auf das Titelbild gelangte. Deshalb erzählte ich es nur Jax und Belle, nicht mal meine Mutter wusste davon.
Doch das würde sie ja wohl schon.
Nur fragte ich mich ernsthaft, wie es Jasper damit ging. Bestimmt, wollte ich nicht seine Karriere zerstören und anfänglich sah er nicht begeistert aus von dem Kuss. Nur seinen Blick danach konnte ich nicht deuten.
Irgendwie wirkte er da so traurig, aber auf der anderen Seite komplett aufgeregt. Wie sollte ich das deuten?
Jedenfalls war es schon spät, als ich von der Arbeit nachhause fuhr und ich war umso glücklicher, dass ich mit dem Auto fahren konnte.
Während ich die Haustür aufschloss, überlegte ich, ob ich vielleicht nicht mal versuchen sollte, Jasper zu erreichen. Das gestern war immerhin meine Schuld und ich wollte nicht, dass er sich wegen mir schlecht fühlte.
Ich hoffte nur, dass er dran ging und mich nicht wegdrückte.
Jedoch glaubte ich nicht unbedingt, dass dies passieren würde.
„Louis, bist du zuhause?", hörte ich nun aus dem Wohnzimmer rufen und ich zog meine Jacke aus.
„Ja Mum, ich bin da. Machst du mir einen Kakao?", ich lief in das Wohnzimmer und erkannte Mum, wie sie vor dem Fernseher stand und das Bild gestoppt hatte.
Sie sah mich mit großen Augen an und fragend erwiderte ich ihren Blick.
„Das kam gerade in den Nachrichten", flüsterte sie und noch verwirrter, schaute ich auf den Fernsehbildschirm, dessen Bild sich nun auf Tastendruck wieder bewegte.
Wildes Geschrei war zu hören und ich erkannte, wo sich der Nachrichtenreport gerade befand, und zwar vor dem Club, indem Jasper zuletzt mit Charlie aufgetreten war.
Apropos Jasper...dieser schlug gerade auf einen älteren Mann ein.
Geschockt fiel mein Mund auf und ich sah zu, wie die zwei sich prügelten. Allerdings war nicht viel zu sehen, denn der Kameramann, wackelte so sehr. Im nächsten Moment, wurde seine Kamera von jemand anderem anscheinend weggetreten.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...