Jasper POVIch hatte gerade erst ein Interview im Radio und war danach direkt gefahren, obwohl ich eigentlich hätte, noch arbeiten müssen, im Studio.
Stattdessen, stand ich vor Jonas' Haustüre und wartete darauf, dass mein bester Freund mir aufmachte.
Geduldig, wartete ich, mit einem Schokoladenherz vor seiner Tür und als er mir sie aufmachte, lächelte ich den Jungen vor mir an.
Jonas sah sehr fertig aus und er tat mir ja schon leid.
Nachdem er mich angerufen hatte und erzählt war, was heute Morgen zwischen Wesley, Chris und ihm passiert war, hatte er mich gefragt, ob ich etwas Zeit hätte.
Hätte ich ihm diesen Wunsch abschlagen können? Vor allem, nachdem er immer für mich da war?
Nun stand Jonas vor mir und wirkte wie ein kleines Häufchen Elend. Er regte Mitleid in mir und ich drückte ihn einfach stumm erstmal an mich.
Er schlang seine Arme um mich und drückte sich komplett an mich ran.
Mindestens fünf Minuten standen wir so.
„He Jonas können wir langsam rein? Wenn ich so von der Paparazzi geknipst werde, wird Louis noch eifersüchtig", teilte ich ihm grinsend mit und Jonas löste sich langsam von mir. „Oh ja, sorry", murmelte er und ließ mich nun eintreten.
Ich folgte meinen besten Freund in sein Zimmer, indem er sich lustlos auf sein Bett schmiss und ich legte mich einfach neben ihm.
„Du kannst dir nicht vorstellen, wie dreckig ich mich fühle", hauchte Jonas und ich seufzte. „Wahrscheinlich nicht, aber der Streit mit Louis ist auch nicht so angenehm", murmelte ich und Jonas hob den Kopf.
„Das Leben ist echt hart", meinte er und wir sahen uns an. Grinsend nickte ich und Jonas schmunzelte.
„Nur um nochmal zusammenzufassen: Du hattest Sex mit Chris, dann mit Wesley, um Chris einen auszuwischen. Später hast du Chris einen geblasen, er dir einen und du ihn dann nochmal einen, während ihr zu dritt im Bett lagt, während du Wes einen runtergeholt hast nebenbei?", zählte ich auf und Jonas nickte.
„Oh Bruder, Respekt", lachte ich.
„Ich bin echt eine Schlampe", zog Jonas sich selber runter und ich schüttelte den Kopf.
„Du hattest Spaß. Das wolltest du doch? Klar, mit den Konsequenzen musst du leben, aber eigentlich, hat Chris kein Recht dich zu beleidigen, auch wenn ich verstehen kann, dass er es etwas Scheiße findet. Immerhin hat er für dich mit Zoe Schluss gemacht", überlegte ich.
„Siehst du? Jetzt kann ich mit keinem mehr reden. Chris ist sauer und Wesley noch total schockiert", berichtete Jonas mir und sah mich weiterhin an.
„Ach Wesley.. er ist es im Grunde selbst Schuld. Für deinen besten Freund, hat er dich Scheiße behandelt, da kann er seinen Fehler so oft einsehen wie er möchte und hey, ich weiß, wovon ich spreche", sagte ich. „Und mit Chris solltest du dich aussprechen und er wird dir zuhören und verstehen", ich zuckte mit den Schultern.
„Es wird sich doch nie ändern. Ich werde kein Sex mit Chris haben können, weil Wesley es stört", seufzte Jonas hoffnungslos und ich schüttelte den Kopf.
„Das hat Wesley aber nicht zu entscheiden. Wenn du glücklich bist, dann sollte er es auch sein", fand ich und sah dann Jonas eine Weile an, welcher still blieb.
„Eigentlich kannst du mir jetzt auch die Wahrheit sagen. Stehst du auf Chris?", wollte ich wissen und war nun echt gespannt auf seine Reaktion.
Jonas' Augen weiteten sich für einen kurzen Moment, bis er still den Kopf senkte und sich zurückfallen ließ.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...