Louis POV
„Du schwanzgesteuerter Idiot", ich boxte Jax gegen die Schulter und dieser lachte.
„Komm schon, die ist geil. Und wenn Jasper sie rumgekriegt hat, ohne Mühe, dann ich doch erst recht", fand mein bester Freund, mit dem ich gerade Getränke für die Gruppe holte.
„Ich hasse sie. Warum suchst du immer nur Weiber aus, die ich nicht leiden kann? Erst Amber, dann Tess...wer kommt dann, mh?", wollte ich wissen und konnte ihn echt nicht verstehen.
Manchmal hasste ich ihn echt.
„Ach ich will doch nichts Festes, dann kann dir das doch egal sein...danke", Jax nahm die Getränke an und wir machten uns auf den Weg zurück.
„Du lässt deine Finger von ihr!", mahnte ich meinen besten Freund schließlich, bevor wir wieder zu den anderen zurückkehrten.
Ich überreichte zusammen mit Jax die Gläser und warf Jasper dabei einen unauffälligen Blick zu. Er stand zusammen mit Wesley neben der offiziellen Tanzfläche und hielt diesen in seinen Arm. Jonas tippte eifrig auf seinem Handy und sprach nebenbei mit Tess.
„Warum gehst du nicht zu ihm hin?", wollte Belle wissen und Poppy, Jax und August musterten mich neugierig.
„Weil er sich daneben benommen hat und ich nicht immer so schnell nachgeben möchte", murrte ich und trank einen Schluck. „Aber er hat sich doch entschuldigt? Dafür, sind wir doch hier, Jasper hat das organisiert und ich glaube ihm, dass es ihm leidtut", erwiderte Jax und ich fragte mich, seit wann die beiden eigentlich so dicke miteinander waren?
„Na und? Es hat mich echt verletzt und das ist nicht das erste Mal. Ein bisschen leiden kann er ja wohl noch", ich verdrehte die Augen.
„Ich finde es gut, dass du es so durchziehst", sagte meine beste Freundin Poppy und lächelte mich stolz an.
„Ja, ich ja auch. Aber Jasper gibt sich gerade Mühe und das solltest du echt annehmen. Nicht, dass ihr ins alte Verhaltensmuster fallt", Jax zuckte mit den Schultern und ich überlegte kurz.
„Ich sehe es wie Jax. Würde es ihm nicht leidtun, wären wir heute nicht hier", fand August und ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Sie hatten recht, aber ich auch und ich fand ein bisschen herauszögern, konnte ich es heute noch.
Wenn es zu viel werden würde, dann würde ich aufhören, schließlich wollte ich ihn nicht verlieren.
Es vergingen zwanzig Minuten, in denen wir in der großen Gruppe blieben und auf einmal kam Tess zu mir und mein Lächeln verging mir. Selbst Jasper schaute fragwürdig zu uns und deshalb, konnte ich davon ausgehen, dass Jasper sie nicht geschickt hatte.
Sie lächelte mich zögerlich an.
„L-Louis ich ähm, wollte mich echt nochmal bei dir entschuldigen", sagte sie zu mir und ich zog nur eine Augenbraue hoch. „Ehrlich, ich wollte dich nicht verletzten und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das getroffen hat. Vor allem der Kuss auf der Wange vor deinen Augen..man, wie konnte ich nur so blöd sein", Tess schüttelte den Kopf über sich.
Schluckend schaute ich in mein Getränk.
„Dass du ihn mehr als freundschaftlich magst, das wusste ich nicht, wirklich nicht", schwor sie und ich hob den Kopf.
„Magst du ihn denn?", wollte ich wissen, denn sie hatte ja auch was mit ihm.
„Ich mag ihn als Freund. Aber ich bin nicht verliebt..er hat mich nur gut abgelenkt, von meiner Trennung", erzählte sie mir und ich nickte langsam.
Kurz blieb es still und sie legte eine Hand auf meine Schulter.
„Kannst du mir verzeihen? Ich verspreche, ich halte auch meine Finger von ihm fern", sie lachte etwas und schließlich lächelte ich auch ein wenig.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...