Louis POV
Gestern Abend hatte ich mit Mum noch lange über Scott gesprochen und musste zugeben, dass ich ihn, nach meinem ersten Eindruck zu beurteilen, echt cool drauf fand.Dass er bereits ein Kind hatte und verheiratet war, störte mich auch nicht, denn bei Mum war es ja nicht anders.
Ebenfalls hoffte ich, dass ich auch einen netten Eindruck hinterlassen hatte.
Momentan befand ich mich im Management von Jasper. Er hatte vor ein paar Minuten sein Training beendet und musste nur noch duschen und sich fertigmachen.
Ich hatte Jasper gesagt, dass ich ihn besuchen komme, doch so ganz ohne Hintergedanken war ich nicht hier.
Nolan hatte zwei Outfits hier für mich und ich sollte sie im Büro von Jasper anprobieren, in der Zeit, in der Jasper sich eben fertig machte. Nun war Nolan also losgerannt und holte meine Sachen, während ich mit Charlie im Trainingsraum wartete.
Jasper sollte mich nachher also mitnehmen und mich im Büro holen. Er sollte das Büro dann auch abschließen, weil wir die letzten hier wären.
„Ich bin so k.o.", murmelte Charlie als wir vom Boden aufstanden und er seine Sachen nahm. „Holt dich Arthur jetzt ab, oder fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln?", wollte ich wissen und langsam liefen wir in Richtung Ausgang der Trainingshalle.
„Ne, Arthur holt mich ab", stellte er klar und ich nickte schließlich. „Läuft es denn jetzt besser bei ihm Zuhause, mit euch beiden ab?", neugierig musterte ich den ehemaligen Stripper von der Seite.
„Schon so, auf jeden Fall. Wir können mehr miteinander reden und gehen uns zumindest nicht mehr aus dem Weg. Eigentlich sehen wir uns ja auch nur abends, wenn er von seiner Arbeit kommt und ich vom Training. Er holt mich oft auch ab, wenn er länger auf der Arbeit geblieben ist, weil das ein Weg ist, oder er wie heute, vorher im Fitnessstudio war", erzählte Charlie mir. „Scheint so, als fühlst du dich nun wohler, das freut mich", sagte ich ehrlich gemeint und lächelte ihn an. „Ja, so wie es jetzt ist, so kann es ruhig bleiben...oder es wird noch etwas besser, da hätte ich natürlich auch nichts gegen", er grinste.
Nun war es so weit. Charlie verließ das Gebäude und auch ich machte mich nun auf den Weg in das Büro von Jasper und Nolan. Letzteres fand ich schließlich im Büro auf und grinsend legte er gerade zwei eingepackte Outfits über Jaspers Schreibtisch.
„Ich denke, du hast eine Viertelstunde Zeit, bevor Jasper wieder zurückkommt. Probier sie an und falls die Zeit nicht reicht, nimm sie mit", riet Nolan mir. „Oh und wenn du dich jetzt schon entscheiden kannst, lass das Outfit, was du nicht nimmst, hier und nimm das andere mit! Ich bin gespannt, für welches du dich entscheidest", ergänzte er und da war er nicht alleine.
„Danke Nolan", ich lächelte ihn dankbar an und er winkte nur ab. „Gerne, ich will einfach nur Jaspers Gesicht sehen", er lachte kurz und verabschiedete sich dann auch von mir, so dass ich alleine war und anprobieren konnte.
Lasst mich sagen, der erste Anzug den ich anhatte, gab mir das Gefühl, von Liebe auf den ersten Blick.
Er war dunkelgrau und hatte ebenfalls Muster, die in einem leichten Silber glänzten. Der Anzug sah wahnsinnig hochwertig aus und ließ mich nochmal viel reifer wirken.
Er war wirklich wunderschön.
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und zog ihn wieder fürsorglich aus, nicht ohne nochmal tausende Male in den Spiegel zu gucken. So etwas Schönes hatte ich echt noch nie an mir gesehen.
Zufrieden versteckte ich ihn wieder in seine Hülle und schlüpfte schließlich in den nächsten Anzug für mich.
Dieser war nun Silber und glänzte schwach. Es war kein auffälliges Glänzen, aber dennoch ließ der Stoff, den Anzug hochwertig aussehen und ich war erstaunt, mich erneut in so etwas teurem zu sehen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...