Kapitel 102✅

7.6K 503 239
                                    

Louis POV
Meine Hände schwitzten vor Aufregung.

Mit großen Augen wartete ich auf das, was der Abend mit sich bringen würde und freute mich auf die Stars, die ich mit großer Wahrscheinlichkeit sehen würde.

Mir war kotzübel vor Aufregung und ich konnte es kaum erwarten, mich endlich umzuziehen und gleichzeitig Jasper zu zeigen, wie mein eigentlicher Anzug nun aussah.

Allerdings befanden wir uns noch im Büro von Jaspers Management und wir hatten gerade mal Mittag.

Die letzten Vorbereitungen wurden hier besprochen und vorgenommen. Und ich war dabei.

Man merkte, dass Nolan gestresst war, da er einige Sachen zu klären hatte. Auch, liefen einige Leute um uns herum und machten mich mit ihrer bloßen Erscheinung einfach nur nochmal mehr nervös.

Jasper, welcher neben mir auf der kleinen Couch saß, schien im Gegensatz zu mir, mehr als nur entspannt, was vermutlich auf seine roten Augen zurückzuführen war.

Er rauchte und war nebenbei an seinem Handy beschäftigt. Konzentriert wirkte er zwar nicht, doch irgendwie traute ich mich auch nicht irgendwas anzusprechen. So blieb ich einfach still und ließ ihn in seiner Wartezeit nicht alleine.

„Kam dieser Scott eigentlich nochmal zu euch? Also dieser Typ von deiner Mum?", erkundigte sich Jasper plötzlich und erstaunt drehte ich meinen Kopf zu ihm, da ich nicht damit gerechnet hatte, etwas von ihm zu hören. Geschweige denn etwas über dieses Thema.

Doch es freute mich, dass er ein Gespräch startete, weshalb ich ihn anlächelte. Jasper hingegen starrte weiterhin auf sein Handy.

„Ja, sie sind wohl nochmal ausgegangen und er hat ihr eine schöne Kette geschenkt", erzählte ich und freute mich innerlich natürlich auch für meine Mum.

„Oh da geht es aber schon voran und- oh warte mal!", Jasper schien in diesem Moment etwas einzufallen, so sah er von seinem Handy auf und stützte sich hoch, um etwas aus seiner Trikotjackentasche rauszuholen.

„Ich hab da tatsächlich etwas für dich. Bin noch etwas verpeilt, weshalb ich es vergessen hab, dir heute zu geben und jetzt erst dazu komme, haha", er lachte und wenn ich mich nicht täuschte, schien ihm der Abend mit seinen Jungs gestern noch ziemlich zuzusetzen. Doch wenn es ihn entspannte, war mir das völlig egal.

Er holte eine kleine Schachtel raus und übergab sie mir. Irritiert nahm ich sie an und warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich die Schachtel öffnete.

Eine silberne Uhr glitzerte mir entgegen.

„Oh, eine Uhr. Aber...wofür?", fragend musterte ich Jasper und dieser setzte ein freches Lächeln auf die Lippen. „Damit du immer pünktlich zur Arbeit kommst", erwiderte er und ich zog prüfend eine Augenbraue hoch.

„Zieh sie an. Sie gehört dir", drängte Jasper mich und ich schüttelte den Kopf. „Nein, warum schenkst du mir die Uhr? Die war doch bestimmt teuer", meinte ich verständnislos und nun verdrehte der junge Star wieder einmal seine Augen.

„Musst du immer alles hinterfragen? Kannst du nicht einfach mal ein Geschenk von mir, ohne Kommentare annehmen? Ich hasse das", murrte er genervt und empört sah ich ihn an. „Ich will doch nur den Grund wissen. Immerhin musst du doch nicht viel Geld für mich ausgeben", fand ich. „Ja, aber ich habe dir schon mal gesagt, dass ich bestimmt kein Geldproblem habe und ich dir alles kaufe, was du willst. Außerdem, fand ich die Uhr schön und hab irgendwie direkt an dich gedacht", erklärte er mir und seufzend umschloss ich die Schachtel mit meiner Hand.

Wer konnte jetzt schon  ,Nein' dazu sagen.

„Du bist süß, danke", ich lächelte ihn kurz lieb an und nun musterte Jasper mich empört.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt