Jasper POV
„Oh fuck", murmelte ich und sah mit dröhnendem Kopf zu Louis, welcher eingerollt in der Decke neben mir lag.Er schlief mit offenem Mund neben mir und als ich sah, wie seine nackten Schultern hervorblitzten, fing es in mir an zu kribbeln.
Seufzend schob ich ihn leicht zur Seite, um ihn nicht aufzuwecken.
Ich musste mir dringend etwas zu trinken holen.
Schnell schlüpfte ich in meine Boxer und Jeans, zog mir meinen Hoodie über, dann verschwand ich leise aus dem Gästezimmer und bahnte mir den Weg, durch Arthurs Villa, zu seiner Küche.
„Guten Morgen Jasper", murmelte Arthur und hustete dann. Ich blinzelte einmal und sah ihn mit müden Augen an.
Er trug Sportklamotten und seine Haare fielen ihm ins Gesicht.
Arthur sah mindestens genauso beschissen aus wie ich und dafür dankte ich Gott, denn nun konnte er keine blöden Witze reißen, die mir jetzt nur auf den Wecker gehen würden.
„Hey", flüsterte ich und merkte, dass meine Stimme, so gut, wie gar nicht, vorhanden war.
Wir sahen uns einen Moment lang in die Augen und plötzlich grinste Arthur.
„Wo ist Louis?", fragte Arthur mich und ich nickte in Richtung Gästezimmer. „Schläft noch, wollte ihn nicht wecken", teilte ich ihm mit und er nickte.
„Und Charlie?", stellte ich die Gegenfrage und konnte mir ein breites und fettes Grinsen nicht verkneifen. Arthur fuhr sich zunächst genervt, aber dann doch grinsend, kurz mit der Hand durchs Gesicht und leckte sich dann über die Lippen. „Er liegt noch bei mir im Bett", erwiderte er dann.
„Wie war der Sex?", ich wackelte mit den Augenbrauen und konnte es eigentlich kaum glauben, denn sowie die beiden sich gestern Abend verstanden haben...na ja, ich kannte ihre Vorlieben ja nicht.
Arthur sah mich nicht an und ich konnte seinen Blick nicht deuten. Es hätte alles sein können. Vielleicht fand er den Sex gut, vielleicht machte er sich aber auch nur über Charlie lustig, oder vielleicht bereute er es.
„Naja", Arthur räusperte sich und gespannt sah ich ihn an. Jetzt wurde es endlich mal interessant. „Er war Anfangs sehr verklemmt, aber bei meinen Charme ging das. Im Endeffekt, war der Sex vorzüglich", der Ältere zwinkerte mir zu und trank dann einen Schluck von seinem Wasser. Mein Grinsen, ließ ehrlich gesagt nicht nach.
„Und deiner?", fragte Arthur nun mich. „Na ja...ich will nicht zu viele Details verraten, nicht dass du noch den Wunsch verspürst, mit mir zu schlafen", raunte ich extra verführend und der Ältere schüttelte grinsend den Kopf.
„Wie gesagt, ich stehe nicht so auf Bad Boys", erwiderte er also nur und ich nickte deutend in Richtung seines Schlafzimmers. „Ähm, da liegt einer in deinem Bett", meinte ich, doch auch hier, schüttelte er den Kopf.
„Das ist alles nur Fassade..und der Sex hat gestern alles bewiesen", fand Arthur.
Kurz blieb es still und ich sah in die Richtung seines Schlafzimmers.
„Darf ich mal nach ihm gucken gehen?", fragte ich den Besitzer der Villa und ein wenig verwundert nickte Arthur. „Klar, ich mach uns schon mal Frühstück", hörte ich ihn sagen, war da aber auch schon auf den Weg.
Ich befürchtete nämlich etwas und diese Befürchtung, stellte sich als richtig heraus, als ich in das Schlafzimmer von Arthur trat.
Charlie fand ich nämlich immer noch auf dem Bett von Arthur, aber er schlief nicht. Mit nacktem Oberkörper saß er am Rand und fuhr sich mit den Händen durch sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...