Louis POV
Ich konnte nur seinen schweren Atem hören und wie er durch die Stille brach. Sein Atem wurde immer flacher und wir konnten unsere Blicke nicht voneinander lösen.Die Kondomverpackung in meiner Hand, fing an zu zittern und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz, jeden Moment stehen blieb.
Zögerlich ließ ich meine Hand sinken und der Gesichtsausdruck von Jasper änderte sich mit einem Schlag. Irgendwie, sah er sofort erleichtert aus und dies zeigte mir einfach, dass er noch nicht bereit gewesen war dafür. Und das akzeptierte ich.
Und wie ich das tat. Denn bereit, war ich auch nicht.
Erschöpft fiel ich auf ihn und schlang meine Arme so gut es ging um seinen Nacken.
„Ich glaube, für meinen Kreislauf, wäre es besser, wenn wir einfach nur kuscheln", hauchte ich also und Jaspers Hände legten sich auf meiner Taille ab. Direkt strömte diese bekannte Wärme durch meinen Körper und ich legte meinen Kopf in den Nacken.
Es blieb kurz still und ich genoss einfach seine Berührung, bevor ich seufzte.
„Jasper, ich traue mir das nicht zu und ich will das doch nicht. Sowie wir die Einteilung haben, finde ich es am besten und mir gefällt das so. Mir gefällt das sehr", flüsterte ich und versuchte ihm in die Augen zu sehen. Wir waren uns sehr nah und Jasper musterte mich stumm.
Ich biss mir auf die Lippe und drückte mich näher an seinen wärmenden Körper.
Langsam nickte er.
„Ich will das auch nicht", hauchte Jasper dann und entnahm mir die Packung nun vollständig. Meinen Körper rollte ich so über ihn, dass ich seine nackte Haut bedeckte.
Erneut blieb es still und ich lauschte nun einfach seinem Herzschlag.
„Du bist so warm", flüsterte ich und strich mit meiner Hand, über seine Brust, wodurch ich ihm, erstaunlicherweise, eine Gänsehaut entlockte.
„Ich hasse Kuscheln", brummte Jasper und ich lachte leise. „Aber du tust es gerne für mich", fand ich und daraufhin sagte Jasper wieder nichts. Zumindest nichts, bezüglich meiner Aussage.
„Mein Handy wird bombardiert von allen Nachrichten über unseren Kuss. Ich traue mich gar nicht auf meine sozialen Netzwerke", murmelte Jasper. „Ich habe mich nicht mal mehr angemeldet, weil ich Angst habe, dass deine Fans zu mir rüberkommen", offenbarte ich und der junge Star seufzte schwer.
„Meine weiblichen Fans sind entweder neidisch auf dich, oder finden dich süß und meinen männlichen Fans ist das total egal, oder sie halten mich jetzt für eine Schwuchtel", vermutete er und ich zog die Augenbrauen zusammen.
„Du bist wohl jetzt auch eine", kommentierte ich und hob den Kopf ein wenig, um sein hübsches Gesicht sehen zu können.
„Mhhh....", überlegte er dann doch tatsächlich und sofort drückte ich mich ab.
„Dein Ständer drückte gerade noch gegen meinen Bauch, also hör endlich auf das zu leugnen", murmelte ich direkt wieder genervt und rollte mich zur Seite.
„Ja ist okay. Ich hab dir gesagt, ich bin bi....was ich bis jetzt nicht fassen kann. Wie hab ich das gemerkt?", stellte Jasper sich selber die Frage. Doch darauf, wusste ich bestimmt keine Antwort.
„Vielleicht durch den Kuss mit Arthur?", hinterfragte ich und eigentlich hoffte ich, dass es nicht so war.
Natürlich würde ich lieber hören, dass ich der Grund war.
„Oh ja Arthur ist heiß", murmelte Jasper und ich schluckte schwer. „Aber Charlie auch", hörte ich ihn weiterhin sagen und ich kniff meine Augen zusammen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...