Louis POV
„D-dein Ernst?", stotterte ich und spürte, wie meine Wangen anfingen vor Hitze zu pochen.
Ich hatte das Gefühl, ich bekam keine Luft und konnte mich kaum noch so halten. Mein Arm hatte ich aufgestützt und ich hatte mich mit dem Gesicht zu ihm nach hinten gedreht.
An seinem Ausdruck im Gesicht, konnte ich echt nicht erkennen, ob Jasper das ernst gemeint hatte, oder nicht?
Erstaunt war ich nicht, einfach nur erschrocken.
„Was glaubst du denn?", stellte Jasper die Gegenfrage und ich konnte nicht aufhören so zu gucken, als wäre er total bescheuert.
Was sollte das von ihm?
Er lachte und fiel zurück.
„Oh Mann Louis, ich dachte du kennst mich mittlerweile besser", Jasper schüttelte den Kopf und grinste weiterhin.
„Tue ich auch, deswegen frage ich nochmal lieber nach", murmelte ich und da die Position langsam echt anstrengend wurde, drehte ich mich zu ihm.
Die Tatsache, dass wir nackt waren und ich Jaspers kleinen Freund, mit einer Fernbedienung verwechselt hatte, ignorierte ich mittlerweile schon.
„Du hättest das echt geglaubt?", hinterfragte Jasper und ich zuckte mit den Schultern.
Hieß das jetzt, dass er es nicht ernst meinte?
„Und hättest du es zugelassen?", fragte Jasper nun und ich zuckte erneut mit den Schultern, wodurch er mich ein wenig erstaunt anschaute.
Es blieb still und wir musterten uns gegenseitig für ein paar Minuten.
„Ich glaube schon ich hätte es zugelassen", hauchte ich und er zog eine Augenbraue hoch. „Sicher?", wollte er wissen und langsam nickte ich. „Wieso, glaubst du mir nicht?", fragte ich ihn nun und Jasper grinste schief.
„Wenn ich so darüber nachdenke, dann hätte ich nicht gedacht, dass du der Typ dafür bist und sowas mit sich machen lässt", erwiderte Jasper.
„Ach wie beschreibst du denn dann diesen Typ? Hieltest du mich dann für billig?", hinterfragte ich und richtete mich etwas auf.
Jasper zog etwas die Decke hoch, damit sich mein Körper nicht entblößte.
„Nein, aber ich dachte, du bist jemand, der das erste Mal besonders haben möchte", er zuckte mit den Schultern und ich schluckte. „Für mich wäre es besonders genug, wenn du mein erster wärst", flüsterte ich und konnte wahrscheinlich nicht verhindern, dass ich rot wurde, da mich meine eigene Aussage total nervös machte.
Jasper musterte mich weiterhin stumm.
„Außerdem glaube ich auch, dass es nichts zwischen uns ändern würde. Zumindest nicht negativ. Vielleicht wäre es komisch, aber...mehr auch nicht", überlegte ich.
Jasper sagte immer noch nichts.
„Ich meine, er wäre dann bedeutungslos, oder nicht?", meine Stimme wurde leiser und innerlich hoffte ich, dass es nicht so war.
Jasper schüttelte tatsächlich den Kopf.
„Wäre er nicht. Vielleicht für uns beide nichts besonders und wir könnten es doch immer noch besser machen", er grinste wieder schief und ich lächelte leicht.
Es blieb wieder still und Jasper seufzte dann.
„Aber...ich finde, es passt immer noch nicht zu dir", meinte er. „Also wenn du wollen würdest, würde ich es natürlich machen", ergänzte er und ich überlegte kurz.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...