Kapitel 61✅

8.1K 573 644
                                    


Louis POV
„Also, ich habe genau das hier...", Chris öffnete seinen Kofferraum. „...zum Angebot", fuhr er dann fort und Jasper trat näher ran.

Wir befanden uns auf dem Parkplatz, auf dem wir uns immer anfänglich zum Racheplan getroffen hatten. Bevor wir zu dieser Lagerhalle fahren wollten, sollten wir uns erstmal hier treffen.

„Das ist viel..", Jasper klang erstaunt und nun traten auch die restlichen Jungs, einen Schritt näher. Ich hielt mich zunächst erstmal zurück.

„Ja, ich denke, ich hab für jeden was dabei", stimmte Chris zu und Gerrit griff direkt in den Kofferraum. „Das will ich!", bestimmte er und hielt in der nächsten Sekunde einen Schlagstock in der Hand.

Schluckend schaute ich zu, wie Nickolas sich ebenfalls einen nahm.

„Woher hast du die?", fragte Nickolas Chris und letzteres grinste.

„Du weißt doch, ich hab so meine Kontakte. Ich muss sie nur heil zurückbringen, also geht sorgsam mit den Teilen um", mahnte der älteste.

Nun griff Jasper in den Kofferraum und ich schaute ihm zu, wie er sich einen Baseballschläger nahm.

„Wir brauchen zwei Leute, die sich im Hintergrund halten, zumindest startbereit ist, direkt zu fahren", erklärte Jasper und sein Blick fiel direkt auf Wesley.

„Meinetwegen, ich wollte schon immer mal einen Fluchtwagen fahren", Wesley zuckte gelassen mit den Schultern.

„Gut, dann fährst du Chris' Wagen", legte Jasper ohne große Umschweife fest und dann drehte er sich zu mir.

„Du hast doch einen Führerschein, oder?", fragte er mich und ich war ein bisschen überfordert, dass er mich das fragte.

„J-ja schon, aber ich fahre selten", erwiderte ich und Jasper schien das nicht zu interessieren. „Kannst du mit meinen Wagen fahren?", hinterfragte er und ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, muss ich probieren", sagte ich daher. „Ist gut, du fährst gleich hin und falls es nicht klappen sollte, fahr ich einfach. Das wird schon", versicherte er und ich nickte.

„Ich hab noch einen Schlagstock und einen Baseballschläger. Was willst du haben?", fragte Chris Jonas und dieser beäugte diese Dinge.

„Boar ich wollte schon immer mal sexy Cop sein, ich nimm den Schlagstock", antwortete Jonas und griff ihn sich.

Er schaute Jasper an und wackelte mit den Augenbrauen, doch der junge Star konnte darüber nur lachen.

„Oh das heißt diesmal strippst du für mich?", Wesley zwinkerte seinem besten Kumpel zu und mit großen Augen schaute ich zurück zu Jonas. Doch auch er grinste.

Jonas tat einmal kurz so, als würde er mit dem Teil kämpfen.

„Kommt drauf an, wie viel Geld ich dafür bekomme?", hinterfragte Jonas und Wesley lächelte. „So viel du willst", antwortete er und ich warf Jasper einen fragenden Blick zu, doch dieser schmunzelte nur.

Chris räusperte sich plötzlich und Jonas stoppte in seine Kampfbewegungen. Wir schauten zu dem dunkelblonden und er griff nach Jonas' Hand am Schlagstock.

„Du hältst ihn falsch, wenn du ihn so wie jetzt hältst, wirst du dich selber verletzen. Halt ihn also so...", Chris richtete die Finger von Jonas, der seinen Blick bereits von seinem besten Freund abgewendet hatte und den ältesten nun mit offenem Mund anstarrte.

Chris lächelte Jonas an und Jonas lächelte, ähm schon fast verträumt, zurück.

Ich hörte wie Wesley mit der Zunge schnalzte und sich nun wieder zu Wort meldete. „Wollen wir dann langsam mal los, um zu gucken, wo wir die Autos abstellen?", hinterfragte er und wir stimmten zu.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt